Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The D Train (FI Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The D Train

The-D-Train-FI-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
FINNLAND ImportFinnland Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The D Train
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, Hindi, Italian, Norwegian, Polish, Swedish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
28.09.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dan Landsman (J. Black) war während seiner Schulzeit der Außenseiter und Loser seiner Klasse. Und obwohl er es in den 20 Jahren seit seinem Abschluss zu einer ansehnlichen Karriere und einer liebevollen Familie gebracht hat, glaubt er immer noch, seinen ehemaligen Mitschülern etwas beweisen zu müssen. Daher übernimmt er nicht nur die Leitung des Klassentreffenkomitees, sondern denkt sich einen besonderen Plan aus, um dem Wiedersehen die nötige Portion Starpower zu verleihen. Auf Firmenkosten reist er nach L. A., wo er hofft, den früheren Klassenschönling Oliver Lawless (J. Marsden), der als Schauspieler durch einen nationalen Werbespot zumindest in seinem Heimatkaff zu einiger Berühmtheit gelangt ist, zu überreden, mit ihm die Wiedersehensfeier zu besuchen. Doch der glorreich geplante Rückweg der beiden so unterschiedlichen Männer, ist nicht nur gepflastert von allerlei Peinlichkeiten, sondern auch einigen tiefen Erkenntnissen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen