Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Armstrong Lie (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Armstrong Lie

the-armstrong-lie-NL-Import.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
- mit deutschem Untertitel
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Armstrong Lüge
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Hindi, Italian, Dutch, Norwegian, Polish, Swedish, Spanish, Turkish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
124 Minuten
Veröffentlichung:
16.07.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Diese Dokumentation erzählt die Geschichte um Radrennfahrer Lance Armstrong, der sieben Mal die Tour de France für sich entscheiden konnte. Dabei griff er jedoch, wie im Nachhinein bekannt wurde, auf unlautere Mittel zurück, die seine errungenen Erfolge schnell verblassen ließen, bis sie ihm schlussendlich aberkannt wurden. Ein erschütterndes Abbild der einstigen Lichtgestalt des Radsports, der jahrelang nur durch eine gigantische Lüge, für seine Erfolge gefeiert wurde.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen