Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Ambition of Oda Nobuna (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Oda Nobuna no Yabou

The-Ambition-of-Oda-Nobuna-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DD 2.0
Japanese DD 2.0
Untertitel:
none
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
300 Minuten
Veröffentlichung:
04.02.2015
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Für den Schüler Yoshiharu Sagara scheint die unerwartete Zeitreise in die Vergangenheit fast wie ein Segen, kennt er sich doch mit den Ikonen früherer Zeiten bestens aus. Doch als er bemerkt, dass einer der größten Helden der Historie, Oda Nobunaga, in Wahrheit ein süßes Mädchen ist, scheinen sich seine Wahrheiten über die Vergangenheit mit einem mal in Rauch aufzulösen und er setzt alles daran wieder in seine Zeit zurück zu kommen, ohne die Zeitlinie, während seines Aufenthaltes noch weiter zu beeinflussen, was angesichts der wilden Abenteuer, in die er immer wieder gezogen wird, sich als schwieriges Unterfangen erweist.
Das 2-Disc- Set enthält alle zwölf Folgen der Serie „The Ambition of Oda Nobuna“.
Episodenübersicht:
1. Nobuna and Monkey
2. Intrigue in the House of Oda
3. Upheaval in Mino
4. Winds of War: Okehazama
5. Recruiting a Genius Strategist!
6. Sunomata: One-Night Castle
7. Nobuna Heads to the Capital
8. Sakai: city of Freedom and Riches
9. Face-Off at Kiyomizu Temple
10. Nobuna's Dire Peril
11. Siege of Kanegasaki
12. A Nation of Virtue
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen