Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Terminator 3: Rise of the Machines - HDzeta Exclusive Limited Quarter Slip Edition Steelbook (CN Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator 3: Rise of the Machines

terminator-3-rise-of-the-machines-hdzeta-exclusive-limited-quarter-slip-edition-steelbook-cn-import-blu-ray-disc-cn.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Suche:
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, Extras in HD (teilweise),
HDzeta exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 400 Exemplare!
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
Mandarin DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English, Chinese (simplified)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
07.10.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dritter Teil der Terminator Reihe:
John Conner glaubt in Siherheit zu sein, da seine Mutter den "Judgement Day" verhindert hat. Doch bald muß er feststellen, das er nicht nur weiterhin gejagt wird, sondern das scheibar der Kampf gegen die Maschinen vergeblich war, denn sie lassen im Bemühen ihn zu töten nicht nach: Er gibt für ihn noch eine letzte Möglichkeit die Herrschaft der Maschinen zu verhindern, dabei steht ihm wie gewohnt ein Terminator (A.Schwarzenegger) zur Seite...und seine zukünftige Frau (C.Danes) die von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert ist
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.