Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray

Newsticker

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator 2: Judgment Day
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray
Exklusive Produktfotos:

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 1991
Kategorie:
 
Verpackung:
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS-HD HR 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
137 Minuten
Veröffentlichung:
03.07.2009 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Alien Anthology - Limited Egg Edition Blu-ray
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) Blu-ray
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung Blu-ray
James Bond 007 - Ein Quantum Trost Blu-ray
Predator - Ultimate Hunter Edition Blu-ray
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook Edition Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
Transformers 2 - Die Rache (2 Disc Special Edition) Blu-ray
 
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Es sind elf Jahre seit den Ereignissen vom ersten Terminator Film vergangen, als Sarah Connor (L. Hamilton) den Terminator des Modells T-800 (A. Schwarzenegger) zerstörte. Doch zwei Männer werden aus dem Jahr 2029 zurück in die Vergangenheit geschickt. Der erste Terminator ist identisch mit der Maschine, die Sarah Connor und damit auch ihren ungeborenen Sohn töten wollte. Der zweite Terminator, das Modell T-1000 (R. Patrick), tarnt sich als Polizist und ist wie der T-800 auf der Suche nach John Connor (E. Furlong). John lebt mittlerweile bei Pflegeeltern, da Sarah in die psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde. John, der Retter der Menscheit, wird nun von zwei Maschinen aus der Zukunft gesucht - der eine will ihn töten, der andere will sein Leben retten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem es keine Sieger geben wird.
Blu-ray Features

  • Special Edition Fassung (Director's Cut - ca. 153 Min.)
  • Erweiterte Special Edition Fassung (ca. 156 Min. - als Easter Egg abrufbar)

  • Audiokommentare von Cast und Crew
  • Audiokommentar von James Cameron und Co-Autor William Wisher
  • Terminierte Dateien (Entfernte Szenen) mit Audiokommentaren
  • Interaktive Features (PIP)-Mode:
    - Produktionsdaten-Modul
    - Triviadaten-Modul
    - Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film
    - Original Drehbuch
    - Original-Storyboard
  • Interaktiver T2-Quiz-Mode (über BD-Live)
  • Interaktive Spiele zum Film (über BD-Live)
  • BD-Live
  • D-Box Motion Codes
  • Restaurierte T2-Trailer (in HD)
  • Lezezeichen
  • THX zertifizierte Bild- und Tonqualität
  • Bonus-DVD mit dem Director's Cut



Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray Review
Blu-ray Review
Story
 
10
Bildqualität
 
8
Tonqualität
 
9
Ausstattung
 
9
Gesamt *
 
9
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.
geschrieben am 04.06.2009

Kaufempfehlung
 
9 von 10
Die Kaufempfehlung der Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.

Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

zum film selbst glaube ich brauch man nichts mehr sagen , aber diese umsetzung ist top für alle arnie oder nicht arnie fans der film ist ein klassiker und bleibt für mich einer der besten actionfilme aller zeiten absoluter tip 
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
bewertet am 20.03.12 um 15:22


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Terminator 2 ist natürlich ein top Actionfilm und hat mittlerweile bei vielen Leuten auch völlig verdient so eine Art Kultstatus ! Der Schädel hätte zwar besser verarbeitet und aus etwas hochwertigerem Material sein können, allerdings sieht er auch so wirklich sehr gut aus. Diese Edition lohnt sich also ! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 22.02.12 um 09:58



MAD
Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Top Film in einer wunderbaren Edition. Der Schädel ist echt ein Schmuckstück, auch wenn dieser nur aus Kunststoff ist. Für Fans ist dies die einzige Option für die Sammlung. Technisch ist die Bluray auch sehr gut gelungen, und es sind auch alle Fassungen des Filmes vorhanden. Extras sind auch ausreichend vorhanden, vor allem, wenn man den Schädel an sich als Extra betrachtet. 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
bewertet am 12.02.12 um 21:41


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 2
Extras 3

Über den Film an sich muss man ja nicht viel sagen, das ist eben ein Science-Fiction-Klassiker. Das Bild ist wirklich gut, für einen Film dieser Altersklasse, auch wenn er natürlich nicht an gut gemachte aktuelle Filme heranreicht.

Aber wo kommen denn hier die ganzen 5-Sterne-Wertungen für den Ton her? Wenn man den Ton schon aufarbeitet und hoch mischt auf ein 7.1, dann sollte auch der gesamte Ton entsprechend bearbeitet werden. In den Actionszenen sind die Kanäle OK, auch wenn vielleicht etwas überspitzt hell vom Klangbild. Und auch teilweise etwas übertrieben, im Drang, unbedingt spektakuläre Effekte einbauen zu müssen.

In den Dialogszenen kommt aber nur ein dumpfer Mono-Ton aus dem Center, als wenn der Toningenieur da keine Lust gehabt hätte, etwas zu verbessern. Ich hatte schon befürchtet, mein Center-Hochtöner hätte sich verabschiedet, aber bei einem anderen testweise eingelegten Film war alles OK.

Sorry, das hätte man aber wirklich besser lösen können... 
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P50U20E (Plasma 50")
bewertet am 09.02.12 um 17:12


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

hammer harter actionfilm mit arnold schwarzenegger, der wie ich finde einer der besten filme ist ,die je gedreht wurden!bild war nicht perfekt aber für das alter trotzdem 5 punkte.der ton war für das alter eine bombe ,es kracht und rummelt aus allen ecken,die kugeln fliegen einen dermaßen um die ohren ,das man im heimkino in deckung geht!tolle arbeit kinowelt,so muß eine blu ray aussehen.top 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
bewertet am 06.01.12 um 17:58


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Terminator 2 mit Arnold Schwarzenegger darüber braucht man nicht viel zu sagen. Ein absoluter Kultfilm. Die Bluray Version ist absolut gelungen in der Skynet Fan Edition mit Kopf. Das HD Bild ist für das alter des Films absolut der Hammer. Der DTS HD MA 7.1 Sound ist ebenfalls der Hammer klingt absolut perfekt. Extras sind jede Menge vorhanden. FSK Flatschen ist entfernbar. :-) 
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 24.12.11 um 22:56


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Ich finde diese BOx einfach Klasse !!!

Terminator 2 ist ein Kultfilm und gehört für einen Fan in die Sammlung mit dieser Fan Edition !

Bild und Ton sind für das Alter mehr als klasse ! Ich finde es schon megamässig gut, das BIld und der Ton haut einen echt um !!!

Als Extra gilt für mich auch der Schädel, und der ist in meinen Augen ganz gut verarbeitet ! Zwar alles plastik, aber man geht denke ich mal generell mit Sammel Edition sehr gut und vernünftig um !
Ein Hingucker ist er definitiv !

Extras sind auch gut welche vorhanden, finde ich, und immer wieder erstaunt, wo sie bei jeder neuauflage immer neue Extras hervor holen die man noch nicht kennt !

Bemerkenswerte Sammler Edition und in meinen Augen ohne Schwächen !

Das sage ich als FAN !!! Ich bereue den kauf definitiv nicht ;)

Danke ;) 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung PS-50C530 (Plasma 50")
bewertet am 14.12.11 um 15:24


Story 1
Bildqualität 2
Tonqualität 3
Extras 5

Habe den Film eben gesehen.
Die Story ist eher schlecht, der Ton teilweise zu leise.
Die Bildqualität nicht berrauschend.

Einzig positiv herzuheben ist das Wendecover (s.Extras) 
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
LG 42LH3010 (LCD 42")
bewertet am 14.09.11 um 19:37


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Einfach ein tolles Gesamtpaket!

Zu der Edition gibt es nicht viel zu sagen. Wenn man eine gescheite erwischt, bekommt man einen tollen Plastikschädel mit einem grandiosen Film. Leider sind bei vielen der Schädels an den Zähnen Abfärbungen oder schwarze Flecken. Weswegen man gut aussortieren sollte im stationären Handel.

Der Film selbst ist einfach Kult und lebt wie der erste von der grandiosen Stimmung und Atmosphäre. Arnie zu seinen besten Zeiten eben.

Bild ist großteils richtig klasse, einzige Schwächen werden bei den Effekts aufgedeckt.
Ton ist grandios für das Alter!

Extras sind gut und vielfältig. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32EX705 (LCD 32")
bewertet am 14.08.11 um 19:29


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 5

Ein Muss für Fans der Terminator Reihe…zwar schon älter daher kann man sich nicht zu viel vom Bild erwarten dennoch gut auf das Medium Blu Ray umgesetzt!
Denke die Handlung kennt jeder, und wer nicht der ist einfach nicht für solche Filme zu begeistern
Die Verpackung ist ein Hammer für Sammler, der Kopf macht sicher super in meiner Sammlung! Leider bei genauem hinsehen merkt man zum Teil billig gearbeitet! Dadurch dass es aber von all den normalen Verpackungen raus sticht ist es auf alle Fälle ein muss für jeden Sammler 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
bewertet am 03.06.11 um 18:24


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Ich bin total begeistert. Den Schädel bei AMAZON für kleines Geld geschossen und ab in die Vitrine. Sicherlich keine Kapitalanlage wie viele gedacht hatten,- sondern einmal ein MUST - HAVE für Terminator Fans wie ich.

Auf das Alter des Filmsgesehen, ist das Bild ganz OK, der Ton mit einer 5.1 Anlage angehört sehr Rückkanallastig. Der Dialog ist was schwach ausgelegt. BONUS Material ohne Ende ....

Zusammengefasst: Für kleines Geld eine witzige Anschaffung die Spass macht!

In dem Sinne; HASTA LA VISTA - BABY! 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
bewertet am 18.03.11 um 18:55


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 4

Über den Film selbst braucht man wohl nichts mehr sagen. Für viele ein Meisterwerk, für andere wie mich eher eine Effektgelande Materialschlacht, die an die Genialität von Teil 1 nicht heranreicht.

Das Bild ist nicht vergleichbar mit aktuellen Blockbustern, aber für einen Film der mittlerweile gut 20 Jahre auf dem Buckel hat, bekommt man hier ne wirklich gute Bildqualität.
Der DTS-HD Master Audio Ton ist leider weniger gelungen. Insgesamt viel zu leise, v.a. in den Dialogen. Die Action bzw. Effekte sind aber ok.

Man bekommt 3 Filmfassungen geboten: Kino (137min.), Special Edition / Director's Cut (153min.) und die Extended Special Edition (156min.). letztere muss man mit dem Code 82997 erst freischalten. Zusätzlich kriegt man noch den Director's Cut auf DVD. Des Weiteren gibts noch zahlreiche Extras auf der blauen Scheibe. Man bekommt also reichlich für sein Geld

Nun zur Edition selbst. Der Endo-Schädel sieht auf Bildern besser aus als in Realität. Wirkt insgesamt recht billig. Plastik eben. Beide Disks sind in einem Fach im Sockel verstaut. Gute Idee, aber irgendwie fiesle ich immer rum, wenn ich die Disks raus machen will. Persönlich würde ich von dieser Edition abraten. Ist nicht sein Geld wert. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
keine Angaben
bewertet am 14.03.11 um 23:49


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Über diesen Action-Kult-Klassiker aus den 90ern brauch ich wohl nicht viel erzählen !!! Einfach nur ein geiler Film.

Das Bild wurde sehr gut für die BluRay überarbeitet auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Die Tonqualität ist spitze.

Auch wenn der Skull nur aus Kunststoff ist, sieht er klasse im Regal aus. Die Augen leuchten per Knopfdruck rot und es werden dabei verschiedene Sounds abgespielt. Finde die Sounds aber überflüssig. Die Blu-Ray und DVD liegen ín der Schublade und sind teilweise schwer raus zu bekommen. Habe die Skynet Edition bei den Amzon Blitzangeboten zu einem gutem Preis bekommen.

Fazit: Der Film gehört in jede BluRay-Sammlung eines Mannes !!! Wem die Skynet Edition zu teuer ist, kann auch zu dem günstigerem auch sehr schicken Steelbook zurückgreifen. 
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
LG 50PK550 (Plasma 50")
bewertet am 17.02.11 um 11:46


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Der Film ist ein Klassiker, darauf einzugehen würde den Rahmen sprengen. Für mich immer noch einer der besten Filme überhaupt.
Der enthaltende Kopf ist natürlich nicht so hochwertig, wie die Köpfe aus Metall, die man im Netz bekommt (kostet auch über 500 €), aber trotzdem ein Hingucker. In der Schublade im Sockel sind die DVD mit T2 Director’s Cut und die BD mit Kinoversion (137 min), Directors Cut (153 min) und Ultimate bzw. Extended Cut (156 min) enthalten. Letzteren Extendet Cut kann man erst nach eingeben des Zahlencodes (82997) im Menü sehen. Ungünstig ist, dass die Scheiben schwer aus der Schublade zu bekommen sind. Perfekt wäre gewesen, wenn noch eine Amaray mit Cover dabei gewesen wäre (oder sogar ein Steelbook).
Aus Bild und Ton sind meiner Meinung nach alles raus geholt worden, was geht. Das Bild ist so gestochen scharf, dass man bei den Szenen im Stahlwerk die Maske von Arnold Schwarzenegger deutlich erkennen kann.
Bonus ist bis zum Abwinken enthalten.
Der Preis der Limited Skynet Fan Edition war Anfangs relativ hoch, mittlerweile bekommt man sie für 59,95 €. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
bewertet am 08.02.11 um 21:47


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 4

Zunächst möchte ich auf das Äussere dieser Edition eingehen. Viele User bemängeln, das der Kopf aus Kunststoff gefertigt wurde und daher etwas billig daherkommen würde. Das empfinde ich nicht so. Der Kopf ist zwar aus Kunsstoff, wirkt jedoch insgesamt sehr detailliert und gut verarbeitet. Sieht wunderschön aus, in meiner Vitrine. Im Sockel befindet sich eine Schublade, welche von hinten zu öffnen ist. In dieser befindet sich der Film und die Bonusdisc. Insgesamt betrachtet eine sehr schöne Sammleredition, welche auch noch mit "Spezialeffekten" aufwarten kann. Wenn man einen ,seitlich angebrachten, Knopf drückt werden verschiedene Sounds aus "T2" abgespielt und die Augen beginnen rot zu leuchten. Das sieht sehr gut aus, wobei man auf die Sounds auch verzichten kann.

Zur Handlung brauche ich hier wenig schreiben. Sie ist insgesamtsehr dicht und stimmig, wenn auch nicht ganz so fesselnd wie im ersten Teil der Serie. Zudem ist sie sehr actiongeladen, ist vollgepackt mit Spezialeffekten. Mir persönlich gefällt dieser Mix und macht diesen Teil schon deshalb zu meinem Liebling der Serie.

Das Bild wirkt insgesamt sehr ruhig und ausgewogen. Es kommt häufig HD-Feeling auf und kann auch ohne weiteres mit aktuelleren Produktionen mithalten, wenn man bedenkt, das dieser Teil schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Der Sound lässt sich als gut einstufen. Stellenweise sehr wuchtig und dynamisch, stellenweise jedoch leider auch sehr schmalspurig, gerade was einige Dialoge angeht. Da hätte man etwas besser mischen können. Der Sound kann hier nicht mit aktuellen Produktionen mithalten.

Extras sind auch vorhanden, und zwar reichlich. Hier gibt es fast nichts zu meckern.

Mein Fazit: Für mich gehört dieser Film in jede gut sortierte Sammlung, ob mit Kopf oder ohne. Ein Highlight der Filmgeschichte und eben ein echter Schwarzenegger! 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sanyo PLV-Z700
bewertet am 21.01.11 um 11:40


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 5

Endlich habe ich auch diesen Klassiker erworben.
Über den Film wurde bereits viel diskutiert, deswegen möchte ich nur loswerden, dass er zwar Schwächen hat, aber trotzdem die fünf Sterne verdient.

Zur Terminator 2 - Tag der Abrechnung - !!!Limited!!! Skynet Fan Edition Blu-ray ist zu sagen, dass der Kopf natürlich aus Plastik ist und wenn man nicht zu viel erwartet und nicht damit spielen möchte ist sie in Ordnung.
Die leuchtenden Augen sind cool, der Sound überflüssig bis lächerlich und die Limitierung beläuft sich nach eigenen Schätzungen auf ungefähr 18 Milliarden pro Land.
Trotz der etwas sarkastisch angehauchten Vorworte von mir eine Kaufempfehlung. 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
bewertet am 09.01.11 um 00:23


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 5

Obwohl " Terminator 2 - Tag der Abrechnung " von vielen Zuschauer als der beste Teil der Reihe gelobt wird, finde ich, dass er nicht ganz an die Dichte und Brillanz des ersten " Terminator " herankommt. Als Vorteile hat Teil 2 das viel höhere Budget vorzuweisen, die gelungeneren Special Effects und mehr Action natürlich. Doch was " Terminator " ausgemacht hat, geht hier in dieser Materialschlacht etwas unter: Die düstere Atmosphäre kommt etwas zu kurz, die Schauspieler bekommen keinen Raum, ihren Figuren Tiefe zu verleihen und der Charme des ersten Teils geht durch die unglaubliche Rasanz verloren. Trotzdem ist " Terminator 2 - Tag der Abrechnung " ein grandioser Actionfilm, der den Vergleich mit dem Original nicht scheuen muss und fast genauso viel Spass macht.

Bild und Ton sind hervorragend, wirklich genial anzusehen und anzuhören. Aber keines Falls Referenz wie hier so oft bewertet wurde, obwohl der Ton nahe dran ist. Die Extras sind reichlich vorhanden und der Director´s Cut ist besser als die Kinoversion, die Limited Skynet Fan Edition ist echt super gelungen und es macht immer wieder spaß auf dem Knopf zu drücken, damit im dunkeln die Augen rot läuchten und diverse T2 Sound abgespielt werden. Nicht nur für " Terminator " oder Arnold Schwarzenegger Fans ein muss! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 01.01.11 um 17:41


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 2
Extras 5

Der DC ist leider eindeutig zu lang.Selten einen sooo langen Mittelteil bei einem Actionfilm gesehen.
Das Bild ist wirklich toll für einen Film dieses Alters.Keinerlei Korn durch Rauschfilter,dafür gibts abzüge in der B-Note weil Details verloren gehen.
Der Ton ist aber eine einzige Enttäuschung.Die Effecte und Actionszenen kommen gut und wuchtig rüber.Aber die Dialoge klingen allesamt blechern und Mono.Hinzu kommt noch die auffällig anders synchronisierten DC Szenen.
Extras:Eine Wucht,man erfährt alles Wissenswerte.Ein Highlight! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
bewertet am 24.12.10 um 12:09


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Terminator 2 ist einer der besten Fortsetzungen der Filmgeschichte und zeigt Arnold Schwarzenegger in Bestform.

Wenn man überlegt dass der Film schon ca. 20 Jahre hinter sich hat sieht das Bild echt super aus auch wenn er mit aktuelleren Filmen nicht ganz mithalten kann.

Der Ton ist auch sehr gelungen aber für ein HD-Master doch recht schwach wenn man es mit anderen HD-Tonspuren vergleicht aber das wird wohl auch am Alter des Films liegen.

Bonusmaterial gibt es reichlich allerdings kann man auf einige Sachen nur zugreifen wenn man es als aktiviertes Modul während des Films laufen lässt was ein bischen blöd ist.

Bei dieser Edition liegt übrigens der Film nochmals auf DVD bei.

Der T-800 Skull macht sich echt super im Regal und sollte keinem Terminator-Fan fehlen. Als überflüssige Spielerei kann der Schädel per Knopfdruck einige Sound-Effekte aus dem Film wiedergeben und gleichzeitig leuchten seine Augen rot auf. 
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung UE-40C6000 (LCD 40")
bewertet am 11.11.10 um 18:03


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 1
Extras 3

Über den FIlm muß man nichts sagen, ein Meilenstein der Filmgeschichte finde ich.Bild und Ton nicht wikrlich viel besser als die DVD, beim Ton hör ich so gut wie gar keinen Unterschied, trotz DTS-HD.Was mich am allermeisten ärgert ist die Verarsche mit dem "Limited" Schriftzug auf der Verpackung.Wo isn das bitteschön limited ? Die Birne wird immer noch verkauft und ein Ende ist nicht absehbar.Hauptsache die Leute irgendwie zum Kauf anlocken, Produktionskosten lächerlich, aber dann fast 70 Euro dafür haben wollen.Dann denkt man man hat etwas besonderes, was nicht viele haben, denkste... 
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
bewertet am 28.10.10 um 10:52

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
MAD
Der Schädel ist ein echtes Schmuckstück in der Sammlung.
geschrieben am 12.02.12 um 21:36.
#265
@Dengar
+
In der BEWERTUNG:

Wo hat denn die Skynet Fan Edition ein WENDECOVER !??? lol !!!
geschrieben am 14.12.11 um 15:19.
#264
MM hatte ein kleines Debakel, indem die Discs geklaut wurden. Man geht dabei von aus, dass dies wöhrend des Transports geschah. Seit MI wieder vollständig. Aber Achtung: Manche MM Märkte bieten zusätzlich in diesem Paket das Steelbook und andere Märkte nicht!
geschrieben am 14.08.11 um 19:24.
#263
Heute im MediaMarkt Prospekt auf Seite 7 für 44 EUR drinnen !!
geschrieben am 04.08.11 um 21:53.
#262
Ich musste den Skull drei mal bei Amazon reklamieren bis ich endlich einen bekommen habe bei dem die Sound und Augenfunktion auch einwandfrei funktionierte. War auch im Rahmen eines Sonderangebotes.
geschrieben am 03.03.11 um 13:05.
#261
Durch Amazon-Blitzangebote habe ich das Teil auch für 42,97€ bekommen. Hatte auch schon länger ein Auge darauf geworden. Die Enttäuschung war jedoch riesig als das Teil angekommen ist. Billigster Plastikschrott kann ich dazu nur sagen. Der Lack hat Bläschen, die Oberfläche hat feine Kratzer und die Soundeffekte sind zum davonlaufen, aber nicht im positiven Sinne. Es rauscht einfach nur und der Mini-Lautsprecher scheint jede Sekunde zu platzen. Das Teil wirkt einfach nur billig, ist fliegenleicht und wäre selbst für 30 Euro noch zu teuer. Die BD´s liegen im Fach unter dem Schädel drin und fliegen rum. Die eine BD hatte sich im Fach so verhakt, dass es kaum noch aufgegangen ist und man aufpassen musste nichts zu verkratzen auf der BD. Daher habe ich den Schädel auch so wie er war sofort wieder zurück geschickt und werde mich so schnell nicht wieder an solchen Teilen vergreifen. Schade.
geschrieben am 18.02.11 um 12:48.
#260
Die Version von Terminator 2 ist gerade bei mir angekommen. Muss sagen der absolute Knaller für den Preis. Hat zwar nicht die Qualität von nem echten Replica Schädel aber was will man für 60 Euro verlangen. Ich find Ihn klasse
geschrieben am 16.02.11 um 11:13.
#259
Ein ganz großes Danke an Amazon mit ihren Blitzangeboten. Wollte dieses Edition schon immer haben und jetzt hatte ich endlich mal Glück! 42,97 € find ich auch vollkommen OK, wenn ich daran denke das hier viele sicher um einiges mehr bezahlt haben.
geschrieben am 14.02.11 um 16:21.
#258
eh,unter 4 Min.ausverkauft !!das Geschäft mit den 25 bereitgestellten Exemplaren dürfte sich für Amazon gelohnt haben.
geschrieben am 14.02.11 um 16:07.
#257
und schon ausverkauft :P ich hab sie noch im Einkaufskorb...
geschrieben am 14.02.11 um 16:02.
#256
42,97€ sind zuviel, für unter 35€ hätte ich zugeschlagen...
geschrieben am 14.02.11 um 16:01.
#255
seltsam, dass es eine limitierte Edition, die es seit 1,5 Jahren gibt und die bereits an Aktionen teilgenommen hat, schafft noch verfügbar zu sein
geschrieben am 13.02.11 um 12:05.
#254
Musste meinen bei Amazon bestellten Kopf leider zweimal reklamieren weil die Rote-Augen-Funktion nicht ging. Jetzt habe ich aber endlich eine ordentliche Version bekommen. Genialer Hingucker in der heimischen Vitrine ;-).
geschrieben am 02.02.11 um 12:43.
#253
echt schade, dass der 1. Terminator wieder mal nur auf DVD rausgekommen ist . :(
aber dafür super Qualität, DTS-Sound und endlich UNCUT ab 16 mit allen 18ern Szene, die früher immer rausgeschnitten waren !!!
"Terminator ungeschnittene Fassung" kostet sogar nur zwischen 5 und 6 euro !!!
geschrieben am 22.01.11 um 13:52.
#252
Der Kopf ist größer als ich angenommen hatte. Passt gar nicht wie geplant ins Regal mit den Filmen und steht nun neben dem Fernseher. Ist ungefähr so hoch wie 2 BD-Hüllen. Für die 38 Euro im Angebot sicherlich wertig, aber nicht hochwertig. Für 65 Euro als Normalpreis bei Amazon, kann man den Kopf guten Gewissens als mittelmäßig bezeichnen.
geschrieben am 21.12.10 um 16:35.
#251
gestern bestellt ... ich freu mich drauf ... auf den kopp !
geschrieben am 17.12.10 um 07:22.
#250
Den gibt es immer noch? :D
geschrieben am 16.12.10 um 16:21.
#249
Bei dem Preis kann man nicht meckern. Mal sehen wie gut sich die Edition neben dem T-600 macht ;-). Jetzt brauche ich nur noch einen Tannenbaum.
geschrieben am 16.12.10 um 12:15.
#248
lol NEU für 38 euronen^^ kann sich sehen lassen =)^^
geschrieben am 16.12.10 um 11:28.
#247
Bei dem Preis für 8€ bei Amazon konnte ich einach nicht nein sagen!
geschrieben am 23.09.10 um 19:32.
#246

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition Blu-ray Preisvergleich

77,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
87,89 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.