Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ted 2 - Steelbook (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Ted 2

Ted-2-2015-Steelbook-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ted 2
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Turkish DTS 5.1

Deutsch DTS 5.1 = Ted Deutsch
Deutsch DTS 5.1 = Ted Österreichisch
Untertitel:
German, Arabic, Danish, English, Finnish, French, Hindi, Icelandic, Italian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
120 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Teddy hat sich verliebt und heiratet seine Angebetete. Schon bald wollen sie ihr Glück perfekt machen und ein Kind bekommen. Doch das lässt Teds Anatomie nicht zu... Glücklicherweise gibt es seinen treuen Buddy John Bennett (M. Wahlberg), der eher widerwillig eine Samenspende abgibt. Doch schon bald gibt es neue Probleme: Vor Gericht muss Teddy beweisen, dass er eine Person ist und kein seelenloser Teddybär. Gemeinsam mit der Anwältin Samatha Jackson (A. Seyfried) wollen sie seine Bürgerrechte einklagen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.