Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray

Newsticker

STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray

Original Filmtitel: STAR WARS: The Clone Wars
STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD EX 5.1
Englisch DD EX 5.1
Katalanisch DD EX 5.1
Niederländisch DD EX 5.1
Spanisch DD EX 5.1
Französisch DD EX 5.1
Dänisch DD EX 5.1
Norwegisch DD EX 5.1
Schwedisch DD EX 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Finnisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Norwegisch, Schwedisch, Spanisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
15.12.2008 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Das fünfte Element Blu-ray
I am Legend Blu-ray
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung Blu-ray
Iron Man 2 Blu-ray
Star Wars - The Complete Saga I - VI Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
Transformers 2 - Die Rache (2 Disc Special Edition) Blu-ray
X-Men Origins: Wolverine - Extended Cut Blu-ray
 
STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Handlungsbezogen ist "STAR WARS: The Clone Wars" zwischen Episode II und Episode III angesetzt und spielt zur Zeit der Klon-Kriege zwischen der galaktischen Republik und der Separatistenbewegung. Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano erhalten den Auftrag, den entführten Sohn von Jabba the Hut sicher und unversehrt nach Tatooine zurückzubringen. Unterdessen schmiedet der finstere Count Dooku mit seinen Sith-Handlangern Pläne für eine Verschwörung. Obi-Wan Kenobi, Anakin und Ahsoka sollen in eine Falle gelockt werden, um Jabba the Hut gegen die Republik aufzubringen und ihn damit auf die Seite der Separatisten zu holen...
Blu-ray Features

  • EXKLUSIV AUF BLU-RAY - Eine kreative Unterhaltung: Videokommentar zwischen Regisseur Dave Filoni, Produzent Catherine Winder, Autor Henry Gilroy und Cutter Jason W.A. Tucker
  • The Clone Wars: Unerzählte Geschichten - Vorschau, Geschichten, Fahrzeuge, Planeten und Kriege aus Staffel 1 der TV Serie Star Wars: The Clone Wars (in HD)
  • Die Stimmen von The Clone Wars - Synchronsprecher und animierte Charakter in Split-Screen Ansicht (in HD)
  • Eine neue Filmmusik - wie Komponist Kevin Kiner eine neue musikalische Identität für die Serie erschafft (in HD)
  • Fotogalerie über die Kunst der Konzeption und Produktion (in HD)
  • Webepisoden - 6 Making Of Featurettes (in HD)
  • Nicht verwendete Szenen - Durch die Tanks, Der Ranger, Der Druidenkampf auf der Landebahn, Cargo Bay
  • Das Hologramm-Gedächtnis-Spiel - Teste deine Fähigkeiten und dein Gedächtnis um 3 High-Def TV Serien Sneak Peaks freizuschalten (in HD)
  • Trailer (teilweise in HD)
STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray Review
Blu-ray Review
Story
 
7
Bildqualität
 
9
Tonqualität
 
7
Ausstattung
 
8
Gesamt *
 
8
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.
geschrieben am 16.12.2008
Neben dem Fantasyepos Lord of the Rings wird wohl kaum ein Blu-ray Debüt einer anderen Filmreihe so sehnlich erwartet wie George Lucas „Star Wars“ 6er Pack. Da noch keine konkreten Terminankündigungen bekannt sind, vertreiben sich Anhänger die Zeit zwischenzeitlich mit Computerspielen und Fernsehserien aus dem Jedi Universum. In diese filmische Dürreperiode fällt der Release von Star Wars: Clone Wars.
Der Animationsfilm hat seine Wurzeln in der gleichnamigen Fernsehserie, die allerdings auf ein eher junges Publikum zugeschnitten ist. Mit dem Sprung ins (Heim-)Kino ist auch eine Story verbunden, die zwar kindgerecht (7-12 Jahre) ist, aber dennoch auch für ältere Zuseher interessant und auch die Limitationen einer Free-TV TV – Serie hinter sich lässt.
Während Einsteigern und Neulingen bald schwindlig wird angesichts all der Fachbegriffe, Personen und übergeordneter Erzählstränge, freuen sich erfahrene Jedi Anhänger über eine natürlich wirkende Ausgestaltung des Star Wars Universums in dem Vertrautes genauso zu finden ist wie Neues. Fans freuen sich jedenfalls über die Begegnung mit fast allen wichtigen Star Wars Protagonisten. Diese sind zwar nicht hyperrealistisch animiert, es bereitet aber keine Probleme, die computergenerierten Pappkameraden ihren Rollen und Darsteller zuzuordnen.

Story
SWCW erzählt einen Abschnitt aus der Jugendzeit von Annakin Skywalker. Er übernimmt die Verantwortung für die niedlich, aber schlagkräftige Padawan-Schülerin Ahsoka Tano. Zusammen gehen sie auf eine wichtige Mission: Der Sohn von Jabba the Hut ist entführt worden. Um die Zusammenarbeit mit Jabba the Hut nicht zu gefährden müssen die beiden Jungspunde alles daran setzen den Hut Sprössling unversehrt nach Hause zu bringen. Doch die Sith wollen das verhindern und der finstere Count Dooku stellt Obi-Wan Kenobi, Anakin und Ahsoka eine Falle, um Jabba the Hut gegen die Republik aufzubringen.

So beginnt der Einstieg in die animierte Star Wars Welt. An Abwechslung mangelt es nicht, es geht rasant zu, es gibt jede Menge Action und einige Lacher, so dass am Tempo und Witz des Films nichts auszusetzen ist. Ja, so mancher Kinofilm des Lucas Franchises tut sich da schwer mitzuhalten. Das der Grafikstil nicht den Geschmack des Disney/Pixar verwöhnten Zuschauers findet, ist zu verschmerzen; für die Art Geschichte, mit der die Macher den Charakter von Annakin Skywalker weiter erforschen, ist er aber gut geeignet.

Die warmen Farben, klaren Ecken und Kanten und die Animationen, welche gut genug sind um die schauspielerischen Vorbilder zu entdecken, unterstützen in gewisser Weise die Geschichte. Action und Aufregung wird gut transportiert, Sensibilität und Emotionen dagegen auf gröbere Art vermittelt. Die Geschichte aus den Jugendtagen Annakins profitiert vom einfacheren Animationsstil und vermittelt eine menschliche, fehlerhafte Seite Annakins, die sein späteres Scheitern als Jedi schon vorausdeutet. Die neue Padawanin ist niedlich und erweicht selbst das Herz des eingebildetsten Jedis. Clone Wars ist jedenfalls besser als sein Ruf und macht durchaus Spaß. Intellektuell überfordert wird - wie bei allen Lucas Filmen - niemand.

Bildqualität
Das Bild ist wie gewohnt in der Standardauflösung von 1920 x 1080p auf der Disc. Der Film verwendet den VC-1 Codec und weist das Ansichtsverhältnis 1,78:1 auf. Clone Wars TV Herkunft deutet schon der Animationsstil an. Wer aber verspielten Detailreichtum á la Disney oder Pixar erwartet, hat sich den falschen Film ausgesucht. Der Qualitätseindruck ist dennoch hervorragend, Fehler sind praktisch nicht zu entdecken. Die warmen, satten Farben mit leicht rötlichem Einschlag sorgen für eine freundliche Atmosphäre. Die Farbverläufe sind differenziert und nutzen das bei Himmels- und Panoramaaufnahmen aus.

Das große Kontrastspektrum ermöglicht ein natürlich wirkendes Bild, das von Dunkel bis Hell alles abdeckt und eine gleichmäßige Qualität aufweist. Vor allem der plastische Eindruck des Bildes ist phänomenal und erzeugt des Öfteren 3-dimensionale Effekte – und das nicht nur in den Actionszenen. Die Schärfe ist optimal, nichts Neues also im Reich der Animationsfilme.

SWCW fehlen aber Details und ein aufwändigerer Animationsstil, um eine Wertung im allerhöchsten Skalenbereich zu erzielen. Die Animationen erinnern von Stil und Machart eher an PC Adventures, bzw. deren Zwischensequenzen. Die eckig - hakeligen Bewegungen von Personen und die sparsamen ausgestalteten Gesichter, Kleidung und Umgebungen des Star Wars Imperiums, sind für einen Kinofilm in Zeiten von Ratatouille, Wall- E oder Kung Fu Panda nicht mehr zeitgemäß, für eine TV Serie wiederum viel zu aufwändig. Dass die Qualität dennoch stimmt, spricht für die Sorgfalt der Umsetzung.

Tonqualität
Auch wenn der Sound nur als aufgebohrter Dolby 5.1 Track vorliegt und ebenfalls seine TV Wurzeln nicht verleugnen kann/will, kommt doch mehrfach John Williams Feeling auf und sind Geräusche, Samples und Spezialeffekte zum Teil den filmischen Vätern entnommen – das ist mehrfach gut zu hören, vor allem in den Actionszenen und sorgt für vertraute Gefühle.

Zuweilen ist der Soundtrack poppiger als ihm gut tut, offenbar ist das Vertrauen in die Strahlkraft der Originale nicht ungebremst. Generell ist die Sounduntermalung passend, Actionszenen werden meist dramatisch, aber nicht zu ernst vertont, da kommen auch die Surroundlautsprecher, die ansonsten relativ wenig zu tun haben, zu ihrem Recht. Dass die deutschen Dialoge immer gut verständlich sind, liegt an der Synchronisation; im Original gehen häufiger mal Gesprächsfetzen unter.

Der Raumklangeindruck ist nicht auf wirklich gutem Niveau und erinnert eher an sehr gute TVs, als an gute Kinoqualität. Dazu trägt auch der Bass bei, bzw. eben nicht: dieser ist viel zu schwach und kommt nur in den großen Actionszenen zur Anwendung, dann aber auch eher dumpf und zurückhaltend, so dass Explosionen und Kämpfe etwas schwach aus den Lautsprechern tönen – hier werden die TV Wurzeln offenbar. Insgesamt ein mittelmäßiger Score, der keine großen Schwächen, aber auch keine großen Stärken aufweist.

Ausstattung
An Zusatzmaterial ist Einiges vorhanden, und es finden sich etliche interessante Beiträge unter dem Zusatzmaterial. Vom Videokommentar bis zum kleinen Java Spiel, das mit dem Trailerschnipsel freigespielt werden kann, ist alles vorhanden. Dabei ist auffällig, dass einige der Filmszenen aus den Deleted Scenes es durchaus in den Film hätten schaffen können; diese fallen qualitätsmäßig nicht ab - und haben es wohl eher dem Tempogebot gehorchend nicht in den Film geschafft. Während man den Sinn eines Fenster-Videokommentars durchaus bezweifeln darf, gehen andere Beiträge mehr in die Tiefe und machen Lust auf mehr. Insbesondere das Special zur Musik ist anschauenswert und lehrreich, davon mehr bitte. Auch die Einordnung ins Star Wars Universum ist durch ein Feature gesichert, allerdings ist dieses nicht ausführlich genug und zu oberflächlich, man wünscht sich mehr. Dennoch: Extras, die den Namen verdienen.

Fazit
Die Blu-ray bietet ein sehr gutes Bild, ordentlichen Ton und zahlreiches Zusatzmaterial – das dürfte reichen, um die Star Wars Gemeinde erst mal zu beschäftigen. Die Story füllt Lücken in den Erzählsträngen des Star Wars Universums und ist weder weit hergeholt, noch seicht oder gar sinnfrei. Sie eignet sich zwar für Kinder, aber nicht für die Jüngsten, da hier doch größere Aufmerksamkeit als bei Schweinchen Babe gefordert ist.

Der Animationsstil kreiert seine eigene Version der Star Wars Saga und erinnert zwar an die Vorbilder, ohne sie aber kopieren zu wollen; das gelingt. Somit eignet sich Star Wars: Clone Wars für Kinder im Alter zwischen 7 und 12, sowie für erwachsene Jünger des Lucas Franchises, die sich die Zeit bis zum Erscheinen des filmischen Grals vertreiben müssen. (fb) weitere Reviews anzeigen

Kaufempfehlung
 
8 von 10
Die Kaufempfehlung der STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.

Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

klasse star wars animationsfilm. für fans ein pflichtkauf.
bild und ton sind super 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
bewertet am 05.03.12 um 00:05


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

"Star Wars: The Clone Wars" führt den Zuschauer in die immer noch aktuelle gleichnamige Serie ein. Obwohl man in einer der ersten Folgen der ersten Staffel stark merkt, dass der Film eigentlich geteilt in mehrere Folgen der ersten Staffel gesendet werden sollte. Wahren "Star Wars"-Fans geht natürlich das Herz auf, und man freut sich sofort nach dem Film auf mehr und mehr...

Welcher "Star Wars"-Fan dieses Werk nicht im Regal stehen hat ist kein wahrer "Star Wars"-Fan!

Grüße Nils 
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Panasonic TX-L37D25E (LCD 37")
bewertet am 19.02.12 um 19:16


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

"The Clone Wars" ist der Pilot-Film zur gleichnamigen Animationsserie, welche zeitlich zwischen Episode II und Episode III spielt. Die Animationen sind wirklich erste Güte auch wenn der comichafte, überzeichnete Stil der Figuren nicht jedermanns Sache ist. Die Story ist nichts was einen wirklich vom Hocker haut, weiss aber über die gesamte Länge des Films absolut zu unterhalten. Zudem gibt's natürlich einen Extrapunkt weil's eben "Star Wars" ist ;)
Technisch bewegt sich die Disc, sowohl bei Bild als auch bei Ton, auf einem guten Niveau. Hinzu kommen sehr umfangreiche Extras.

Fazit: Für Star Wars-Fans ist "The Clone Wars" ein Pflichtkauf! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
bewertet am 11.12.11 um 22:09


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

war lange am überlegen ob ich 3 oder 4 punkte bei der story gebe. definitiv besser als die "kinder" starwars wie episode 1! aber vom hocker hats mich auch nicht gehauen.
thematisch denke ich dürfte der zwischen 2 und 3 liegen... aber müsste die noch mal sehen.
bild ist absolut top. perfekt, wie bei den meisten animierten filmen. sound auch sehr gut.
für fans eine emfpehlung. aber für nicht fans unnötig ;) 
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 05.05.11 um 16:51


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 5

Qualitativ eine echt gute BD - Ton ein bißchen zu brummende Bässe und keine ganz klaren Höhen und Tiefen. Aber insgesamt gute 4 Punkte Wert. Das Bild ist wie bei der Serie sehr gut (allerdings nicht Refferenzwertig) 5 Punkte
Extras - insbesondere quantitativ sehr gut. Qualitativ in ordnung. 5 Punkte
Story ist ziemlich dünn aber sehr unterhaltsam. (natürlich kein vergleich mit irgendeinem der Originalfilme!!!) 
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
bewertet am 25.04.11 um 14:21


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

Hat etwas gebraucht bis es mich überzeugen konnte...aber mittlerweile finde ich die Charaktere und die Aufmachung richtig gut. Die Serie ist der Hammer, macht richtig Spaß und Laune und verkürzt de Wartezeit auf die Realfilme!!! 
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
bewertet am 11.02.11 um 18:50


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Bevor ich die ersten Male Star Wars: The Clone Wars im Fernsehen gesehen habe hatte ich keinen Zugang zum Star Wars-Universum. Die animierten Figuren haben es geschafft und ich finde cool und unterhaltsam. Bild und Ton sind relativ stark. 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
bewertet am 06.02.11 um 01:15


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

" STAR WARS: The Clone Wars " ist im Grunde genommen ein Kinderfilm. Am besten lässt sich das nachvollziehen an der Beziehung und den Dialogen zwischen Anakin und seiner Padawanin. Die Story ist gar nicht so schlecht, wird im weiteren Verlauf des Films auch immer besser und wenn man mal genau hinsieht und sich die Verstrickungen klar macht. Auch die Schlacht am Anfang ist ganz interessant gestaltet und einige Kamerafahrten innerhalb des Schlachtgetümmels haben auf großer Leinwand durchaus beeindrucken können. Trotzdem hat man den Eindruck, das es einfach mittlerweile schon viel bessere Animationstechniken gibt, welche die Macher hätten benutzen können. Doch anscheinend wollten die Geldgeber und Investoren einfach so viel wie möglich sparen. Ansonsten hätte der Film noch viel besser werden können.

Das Bild ist super, habe nichts zu bemängeln. Der Ton ist ebenfalls Spitze und reichlich Extras sind auch vorhanden. Die Animations Serie kenne ich nicht und will es glaub ich auch garnicht, doch diesen Pilotfilm kann ich nur weiter empfehlen. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 18.12.10 um 22:22


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Tolle Fortsetzung des Star Wars Franchise. Für Fans von Star Wars sowieso ein Must Have! 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Panasonic TX-P50S20E (Plasma 50")
bewertet am 14.11.10 um 11:56


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ich liebe es. Definitv ein muss für echte Fans.
Genialer Animationsfilm. Qualitativ ganz weit oben.
Möge die Macht mit euch sein. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 32C3500P (LCD 32")
bewertet am 08.11.10 um 21:15


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Sehr gute animierter Filme meine Tochter ist begeister und freut sich auf die Originalfilme und möchte sogar die clonewars Staffeln. für fans ein muss . 
bewertet am 30.10.10 um 15:47


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Sehr gut animierter Zwischensequel für alle Star Wars Fans, die sich die Wartezeit auf die Originalfilme etwas versüssen wollen. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
bewertet am 27.10.10 um 13:30


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 4

Bin ein echter "STAR WARS" Fan, aber gegenüber dem Animationsfilm war ich sehr skeptisch! Aber hab ihn mir vor kurzem doch ausgeliehen und hat mir doch besser gefallen als geglaubt! Positiv ist mir aufgefallen das die Originalstimmen der Kinofilme genommen wurde und die Story ist auch sehr kompackt und spannend! Negativ ist die Animation selbst! Wirkt wie eine Zeichntrickserie ala "Kim Possible" aus dem Nachmittagsprogramm! Irgendwie billig, aber ist wohl der Stil !? Aber auch nicht mehr zeitgerechte Animations ala Final Fantasy oder TOY STORY! Bild ist tip top! Ton: Minuspunkt weil kein HD!! Aber ansonsten auch TOP! Extras: üppig für Fans! Leider kein Wendecover!!!

Fazit: Was für echte Star Wars Fans zum Lücken füllen!! 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
bewertet am 22.09.10 um 00:42


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Im Endeffekt handelt es sich hier nur um mehrere Episoden der "normalen" Serie die zusammengeschnitten wurden damit man einen Pilotfilm für die Serie hat.
Im großen und ganzen ist die Story ok. Man darf nicht vergessen das es sich bei The Clone Wars um eine Kinderserie handelt. Die geplante Realserie wurde leider erst mal auf Eis gelegt. Ich bin nach wie vor zwiegespalten was diese Serie angeht.
Gerade auch weil man sehr häufig Widersprüche zu bereits erschienenen Comics und Büchern hat.
Von daher gilt für mich: Anschaun, genießen und nicht über Fehler ärgern^^ 
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
bewertet am 14.09.10 um 10:17


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 5

gar nicht so schlecht zwar eine nicht so gute story doch das bild ist super nd auch der ton kann sich sehen lassen nd auch die extras brauchen sich nicht zu verstecken (= 
bewertet am 02.09.10 um 21:33


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

diesen film und die serie werden wohl einige nicht mögen, also am besten vorher im tv anschauen oder leihen, das bild und der ton sind klasse. 
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-32A550 (LCD 32")
bewertet am 20.08.10 um 22:14


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Für Star Wars Fans natürlich ein Muss.
Die Story ist nicht perfekt, bekommt von mir aber 4 Punkte.
Bild- und Tonqualität sind Top! 
bewertet am 17.08.10 um 17:14


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Die Gesichter sind kindergerecht animiert, der Rest aber auf extrem hohem Niveau, vor allem die Animationen der Umgebung und der Schiffe ist atemberaubend, so wie es bei Star Wars sein soll. Die Story des Films beißt sich aber mit denen der unzähligen Büchern und wirkt für Kenner dann etwas unpassend, aber trotzdem bietet dieser Film perfekte Star Wars Unterhaltung, die Schlachten sind vom Feinsten und der Score von Kevin Kiner passt perfekt, da vergisst man glatt den großen John Williams. Einfach ein Muss für jeden SW Fan.

Bild und Ton ist perfekt, sowas gibt es kaum, das Bonusmaterial dauert etwas ne Stunde und ist super interessant. So muss es sind, nicht zu viel nicht zu wenig und dann qualitativ hochwertig. 
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
bewertet am 22.07.10 um 07:54


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 5

Da ich den Film nicht im Kino gesehen habe, weil ich dachte, das der nicht so besonders sein kann, habe ich mich durch die BD eines Besseren belehren lassen. Wer den Film gesehen hat, der will mehr. Das könnte auch an dem offenen Ende liegen, das sich gleichermaßen in der Serie durchzieht. Einfach ein muss für alle Star Wars Fans. 
bewertet am 09.07.10 um 22:04


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

hat sehr, sehr viel spass gemacht! 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 27.06.10 um 19:13

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Klasse Serie! LOhnt sich echt zu kaufen. Kann man nie genug kriegen...

Grüße Nils
geschrieben am 15.03.12 um 19:43.
#26
Werde mir jetzt auch endlich mal Clone Wars zulegen. war lange am überlegen, ob das was für mich ist. Nach einigen Trailern habe ich aber jetzt Geschmack daran gefunden.
geschrieben am 15.02.11 um 17:20.
#25
Finde ich nicht schlecht. Da ich Star Wars Fan bin hab ich mir den Film zugelegt. Der Comicstil ist war gewöhnungsbedürftig aber in meinen Augen recht annehmbar. Auch wenn die Geschichte etwas unlogisch ist (wie neo0879 schon sagte dass in Episode III Anakin kein Meister ist und hier einer ist er einer mit Schüler) finde ich Star Wars einfach geil :) War richtig gut unterhalten mit dem Film.
Sollte jeder für sich entscheiden ob er den Film sich holen soll oder nicht.
geschrieben am 06.11.10 um 20:41.
#24
Die Story an sich ist der größte Dreck nach FDK den ich je gesehen habe.
Der Film ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Für Star Wars Fans eine riesen Enttäuschung.
geschrieben am 16.09.10 um 17:16.
#23
Die deutsche Synchro lässt etwas zu wünschen übrig. Aber ansonsten ist der Film doch empfehlenswert.
geschrieben am 09.07.10 um 22:06.
#22
Ich mag Star Wars, aber mit dem Trickfilm komme ich nicht klar.
geschrieben am 13.03.10 um 11:28.
#21
Kommt niemals an die "alte" Trilogie ran.. schade.
geschrieben am 08.01.10 um 02:37.
#20
Ton ist wahrscheinlich der absolute Hammer.....
geschrieben am 02.12.09 um 18:16.
#19
Für 10,99 € bei Amazon zugeschlagen. Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
geschrieben am 18.11.09 um 23:32.
#18
Media Dealer Angebot aktuell: 16,97 €
geschrieben am 04.07.09 um 14:51.
#17
Als Star Wars Fan bin ich natürlich ins Kino geeilt um Clone Wars zu Sehen, war aber enttäuscht, obwohl von der Technik sehr gut gemacht kommt der CGI Film nicht an das Star Wars Feeling ran, warte auf die 6 realen Teile wie so viele andere auch.
geschrieben am 03.07.09 um 04:53.
#16
Wo bleiben nur die originale auf Bue Ray......
geschrieben am 21.02.09 um 02:03.
#15
Jetzt noch Episode 1-6 und die erste Staffel der Serie auf Blu Ray und ich wär zufrieden.
geschrieben am 02.02.09 um 11:45.
#14
Als Extra in einer guten Star Wars Blu-Ray Box würde ich mich drüber freuen.
geschrieben am 18.12.08 um 13:25.
#13
Hab ihn heute auf DVD gesehen:
Guter, unterhaltsamer Film mit den Originalsynchronstimmen von den Realverfilmungen. Einzgi die bekannten Starwars-Melodien gingen mir schon sehr ab, außer zu Beginn und am Ende.
Ich weiß aber nicht ob ich mir die DVD behalten werde bzw ob ich in mir nochmal anschauen würde.
geschrieben am 15.12.08 um 22:06.
#12
habe den film nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen.
da kann ich auch direkt beim game spielen zusehen oder was soll dieses game was man nicht spielen kann. das ist doch kein STAR WARS, sorry das ist nur geldmacherei und macht STARWARS kaputt.
georg lukas, hast du noch nicht genug??
geschrieben am 15.12.08 um 20:29.
#11
Ich fand den Film ebenfalls unterhaltsam. Schade finde ich das Lucas die Story immer mehr zerreisst und langsam unglaubwürdig erscheint. Mein Paradebeispiel: In Episode 3 wechselt Anakin zu den Sith u.a. weil der Jedirat ihn immer noch nicht zum Meister ernennt. In the Clone Wars, welcher ja zwischen Episode 2 und 3 spielen soll, ist er bereits Meister und hat sogar einen Padawan. Mehr sage ich dazu nicht... Werde mir die BD aber trotzdem holen, wenigstens ein Teil in HD...
geschrieben am 02.12.08 um 11:36.
#10
Man, was soll der Mist, ich will die Teile 1-6 und keine Nebengeschichten der Saga.
geschrieben am 02.12.08 um 11:06.
#9
Ja echt mal...wo bleiben die Alten Filme, ich denke da schießt sich Fox ins bein, die hätten sie zuerst rausbringen müssen, wer will denn schon so eine schlechte zeichentrick umsetzung DER LEGENDÄREN SAGA sehen? Verzeit mir meine Meinung...
geschrieben am 13.11.08 um 18:11.
#8
"Wann kommen die anderen Episoden auf BD?"

Oh ha! Das is ne gute Frage. Ich vermute mal das kann noch dauernd. Man muss nur mal überlegen wie lange es dauerte bis z.b. die Klassische Triologie auf DVD kam (Teil 4 - 6).

Vielleicht kommen ja wieder Mega-Hyper-Ultra Extended big price Editions raus, wo alles noch 50 mal besser remastered wurde und auch Episode 1 bis 3 dann je 10 Min. länger gehen, wer weiß...

Genauso fehlen mir noch die Herr der Ringe Filme auf BD.
geschrieben am 03.11.08 um 13:15.
#7

STAR WARS: The Clone Wars Blu-ray Preisvergleich

8,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
14,68 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
17,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
24,80 CHF *

ca. 20,65 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
24,90 CHF *

ca. 20,73 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
30,90 CHF *

ca. 25,73 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

6,29 EUR *

Versand ab 3,99 EUR

jetzt kaufen
8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.