Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Trek VII: Generations (FI Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Trek: Generations

Star-Trek-Generations-FI-Import.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
FINNLAND ImportFinnland Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Star Trek: Treffen der Generationen
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish French, Italian, Croatian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
04.11.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Während des Jungfernflugs der Enterprise B, auf welcher zu diesen Ehren auch die bereits in den Ruhestand versetzten Offiziere Kirk (W. Shatner), Scotty (J. Doohan) und Chekov (W. Koenig) anwesend sind, kommt es zu einem Zwischenfall mit einem Energieband, bei dem Kirk wie vom Erdboden verschwindet. 70 Jahre später trifft der neue Captain der Enterprise Picard (P. Stewart) auf Dr. Soran (M. McDowell), der den damaligen Kontakt mit dem Energieband überlebte und seitdem versucht, in dieses zurückzukehren. Um sein Ziel zu erreichen, will Soran die Gravitation im All und so den Kurs des Energiebandes verändern. Dies muss Picard und seine Crew allerdings verhindern. Beim Versuch ihn aufzuhalten, wird Picard jedoch selbst in den sogenannten Nexus gezogen. Unerwarteterweise trifft er dort aber auf den seit langer Zeit verschollenen Kirk, mit dem er gemeinsam Soran aufhalten will...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen