Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Spy Kids 3D - Game Over (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Spy Kids 3-D: Game Over

Spy-Kids-3-3D-NL-Import.jpg
Blu-ray 3D
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Spy Kids 3: Game Over
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Dutch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
84 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Juni Cortez (D. Sabara) hat die Schnauze endgültig voll und und macht Schluss mit seinem Dasein als Geheimagent. Ganz das Rumschnüffeln niederlegen ist ihm allerdings auch nicht gegeben und so eröffnet er ein Detektivbüro, bei dem sein Leben etwas ruhigere Bahnen einschlagen soll. Doch diese Ruhe wird je gestört, als er erfährt das seine Schwester Carmen (A. Vega) bei einem Einsatz vom gemeinen Toymaker (S. Stallone) gefangen genommen wurde. Allein dem Schicksal will Juni seine Schwester jedoch auch nicht überlassen und so begibt er sich auf eine gefährliche Mission, um sie aus den Fängen von Toymakers Videogame zu befreien …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen