Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Spartacus: Blood and Sand + Gods of the Arena + Vengeance + War of the Damned (Die komplette Serie) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Spartacus: Blood and Sand + Gods of the Arena + Vengeance + War of the Damned

Spartacus-Die-komplette-Serie-Neuauflage-DE.jpg
Disc-Informationen
Cut, 15 Discs, BD (15x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate variieren und Staffeln können weitere Tonspuren und Untertitel enthalten!
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
1992 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2016
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Blood and Sand:
73 Jahre vor Christi Geburt. Die Thraker unterstützen die Römer im Kampf gegen die Geten. Doch der römische Befehlshaber Claudius Glaber (C. Parker) lässt seine Verbündeten im Stich. Die Thraker fühlen sich hintergangen und sinnen auf Rache. Glaber schlägt den Aufstand nieder, über den Anführer der Thraker (A. Whitfield) wird das Urteil verhängt: Tod in der Arena. Gegen alle Wetten schafft er es aber, seine Gegner zu besiegen und erobert somit das Herz der Zuschauer.
Lentulus Batiatus (J. Hannah) erwirbt den Thraker und lässt ihn unter dem Namen Spartacus zum Gladiator ausbilden. Doch tatsächlich will Spartacus nur Vergeltung an demjenigen üben, der seinem Stamm und vor allem seiner Frau Unrecht angetan hat...
Gods of the Arena:
Prequel zur Serie Spartacus: Blood and Sand:
Gannicus (D. Clare) ist der unangefochtene Champion des Hauses Batiatus. Doch Lentulus Batiaus (J. Hannah) ist das nicht genug. Ohne Skrupel bereitet er seinen Weg nach oben vor. Um seinem größten Kontrahenten Tullius (S. Lovatt) eins auszuwischen, übernimmt er von diesem den als unbezähmbar geltenden Gallier Crixus (M. Bennett). Gleichwohl Crixus noch die nötige Erfahrung fehlt, so mangelt es ihm doch nicht am Willen, eines Tages zum Herausforderer von Gannicus zu werden.
Vengeance:
Nach dem Gladiatorenaufstand haben sich Spartacus (L. McIntyre) und seine Anhänger in den Abwasserkanälen der Stadt versteckt. Dennoch haben sie ihr großes Ziel, die Befreiung aller Sklaven, noch nicht aus den Augen verloren. Sie verbünden sich mit einer kleinen Gruppe Gallier, die von Crixus geleitet wird, um ihre Ziele zu erreichen. Doch Crixus (M. Bennett) und Spartacus haben nicht die gleichen Zukunftspläne …
War of the Damned:
Spartacus (L. McIntyre) Rebellion ist kurz dafür, Früchte zu tragen. Unter Führung von ihm und seinen Freunden und Heerführern Crixus (M. Bennett) und Gannicus (D. Clare) vergrößert sich die Streitmacht der Aufständischen ständig und nun wollen sie Rom selbst erobern und damit den Freiheitskrieg beenden. Doch die Reichen und Mächtigen fürchten um ihr Hab und Gut und ihr Leben und setzen somit alles daran, dass der Aufstand niedergeschlagen wird ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.