Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Southpaw (2015) (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Southpaw (2015)

Southpaw-2015-NL-Import.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Southpaw (2015)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
124 Minuten
Veröffentlichung:
13.01.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Billy “The Great” Hope (J. Gyllenhaal) ist amtierender Junior-Mittelgewichtschampion im Boxen. Um dies zu erreichen, hat er alles geopfert. Nun wird er belohnt mit sportlichem Erfolg, viel Geld, seiner schönen und liebenden Frau Maureen (R. McAdams) und seiner Tochter Leila (O. Laurence). Doch seine Obsession mit mehr und mehr Besitz seine Minderwertigkeitskomplexe und seinen Stolz zu füttern, führen zu einer tragischen Schicksalsfügung. Er verliert seine Frau, seine Tochter wird ihm vom Jugendamt genommen und er selbst verfällt in selbstzerstörerisches Verhalten. Doch er will Leila zurück! Also vertraut er sich Titus "Tick" Wills (F. Whitaker) an, einem strengen Coach, der von Billy nicht nur Perfektion im Ring erwartet, sondern vor allem außerhalb des Rings Disziplin, Demut und Wärme einfordert. Für Billy beginnt der schwerste Kampf seines Lebens - um seine Tochter und gegen seine inneren Dämonen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen