Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Snowpiercer - KimchiDVD Exclusive Limited Lenticular Slip Edition Steelbook (Region A - KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Snowpiercer

Snowpiercer-Limited-Lenticular-Slip-Edition-Steelbook-C-KR.jpg
ASIA Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch),
KimchiDVD exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare! Beinhaltet ein Steelbook, ein 36-seitiges Booklet sowie Postcards und Art cards!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Snowpiercer
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
English, Korean, Chinese (traditional)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
27.07.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem die globale Erwärmung immer härter zuschlug, versuchten die Menschen mittels eines gewagten Experiments die Erde abzukühlen - mit katastrophalen Folgen: der Großteil der Menschheit wurde ausgelöscht und nur einige wenige Überlebende gibt es noch. Diese befinden sich im Snowpiercer, einem gigantischen Zug, der die gesamte Erde befährt und von einem Perpetuum mobile Motor angetrieben wird. Mit der Zeit entwickelte sich aber, wie vorher auf der Erde, ein Klassensystem innerhalb des Zuges: vorne die Reichen und Privilegierten, nach weiter hinten die immer Ärmeren. Doch dies soll sich nun ändern, denn die Armen wie Edgar (J. Bell) und Gilliam (J. Hurt) haben genug von ihrem nicht selbst gewählten Schicksal und begehren unter der Führung von Curtis (C. Evans) auf. Für die Reichen spricht hingegen Mason (T. Swinton) und diese will unbedingt verhindern, dass jemand anderes als sie die Kontrolle über den Zug gewinnt. Eine beschwerliche Abenteuerreise durch den Zug beginnt ...
Der Megahit aus Südkorea wird von den Kritikern weltweit gefeiert und für seine unglaubliche Bildsprache und die Allegorien auf das heutige Gesellschaftssystem gelobt. Großes, unterhaltsames Kino mit Anspruch!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

32 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 29 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.