Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sleepless - Eine tödliche Nacht (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Sleepless (2017)

Sleepless-2017-CH-Import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Sleepless - Eine tödliche Nacht
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
11.07.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Polizist Vincent Downs (J. Foxx) befährt gerne auch mal die falsche Seite des Gesetzes, solange es ihm hilft, seine Finanzen ein wenig aufzustocken. Sein neuster Coup, der Überfall auf einen Drogenkurier, soll seine finanzielle Situation nun auf längere Sicht sorgenfrei halten. Doch erst sind sie gezwungen einen der Kuriere zu erschießen, dann verliert er im Handgemenge seine Maske und wird erkannt.
Um zumindest alle Beweise unter Verschluss zu halten, nehmen er und sein Partner selbst die Ermittlungen zu ihrem eigenen Überfall auf. Aber auch dieser Job erweist sich als schwieriger Einsatz, stehen sie doch unter genauer Beobachtung der internen Ermittlerin Jennifer Bryant (M. Monaghan), die Downs bereits seit längerem verdächtigt, korrupt zu sein. Als die eigentlichen Empfänger der Drogen dann auch noch Downs Sohn Thomas (O. J. Johnson) entführen und ihn drohen umzubringen, sollte Downs nicht schnellstens die erbeuteten Drogen wiederbeschaffen, beginnt für den Cop eine Wettlauf gegen die Zeit, bei dem er all sein Können aufbieten muss, um seinen Sohn zu retten – koste es was es wolle…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen