Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shaolin Soccer - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Siu lam juk kau

Shaolin-Soccer-Zavvi-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!; Limitiert auf 2.000 Exemplare!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Shaolin Kickers
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Cantonese DTS-HD MA 5.1

International Version:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
11.08.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sing (St. Chow), ein Meister des Shaolin Kung Fu, hat es sich in den Kopf gesetzt, die Welt von den Künsten des Kung Fu wissen zu lassen, indem er den Leuten sein Kung Fu auf verschiedenen Arten zeigt - ob mit Tanz- oder Singeinlagen. Allerdings bekommt er kein positives Fazit aus dem Gezeigten. Doch eines Tages trifft er auf Fung (Ng Man Tat), ein legendärer Fußballspieler. Fung wird Sings Leben für immer verändern...
1 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

39 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 36 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.

News zum Film