Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Schindler's List - 20th Anniversary Edition (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Schindler's List

Schindlers-List-NL-Import.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Schindlers Liste
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Hindi DTS 5.1
Untertitel:
Arabic, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Hindi, Icelandic, Dutch, Norwegian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweiß- und Farbfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
195 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Oskar Schindler (L. Neeson) kommt kurz nach dem Einmarsch der deutschen Truppen in Krakau an. Dort kauft er eine Emaillefabrik und erhofft sich durch die Herstellung von Feldgeschirr zu Reichtum zu kommen. Die Dienste in seiner Fabrik werden von Zwangsarbeitern durchgeführt, unter welchem sich auch Itzhak Stern (B. Kingsley) befindet und dem er die Buchhaltung anvertraut. Dieser nutzt seine Position, um jüdischen Landsmännern ebenfalls einen Job in der Fabrik zu besorgen. Als Schindler das mitbekommt, kann er dies nicht für gut heißen, aber als er sieht, wie ein Getto gewaltsam geschlossen wird, besticht er selbst den SS-Offizier Göth (R. Fiennes) um seine Arbeiter zu behalten. Etwas später soll jedoch das KZ Plaszów geschlossen und alle Juden ins KZ Ausschwitz deportiert werden. Schindler muss nun erneut Göth bestechen, um seine „Kriegswichtigen“ Arbeiter behalten zu dürfen. Gemeinsam mit seinem Buchhalter Stern erstellt Schindler eine Liste mit Arbeitern, die er für seine Fabrik benötigt. Doch Schindler geht es schon lange nicht mehr um seinen finanziellen Gewinn, sondern nur darum so viele Menschenleben wie möglich zu retten …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen