Blu-ray Filme mit Troy Garity

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Nachdem das Gauner-Paar Max (P. Brosnan) und Lola (S. Hayek) einen wertvollen Diamanten gestohlen hatte, wollen sich die beiden nun auf den Bahamas ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Am wilden Fluss: Eigentlich sollte es ein entspannter Familienausflug für die Wildwasserführerin Gail (M. Streep), ihren Mann Tom (D. Strathairn) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Spencer Strasmore (D. Johnson) und seine Klienten, die zugleich seine Freunde darstellen, geraten in die nächsten Turbulenzen: Ricky (J. D. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Der ehemalige Footballer Spencer Strasmore (D. Johnson) hängt endgültig sein Trikot an den Nagel. Aber mit dem Sport selbst hat er nicht ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Enthält die komplette zweite Staffel rund um den Sportagenten Spencer Strasmore (D. Johnson). Episodenliste: 01. Alte Feindschaft 02. Im Auge ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Joe (B. Willis) ist ein charmanter Draufgänger und Terry (B. B. Thornton) ist ein pessimistischer Hypohonder. Obwohl die beiden Männer so ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
12 Jahre sind seit den Ereignissen des Vorgängers vergangen. Inzwischen hat Calvin Palmer (I. Cube) sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Episodenliste Staffel 1: 01. Wie lange noch? 02. Nachtarbeiter 03. Die Stadt und der Müll 04. Wind aus den Segeln 05. Drei Tage 06. Keiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Loverboys: Sam Lowell (K. Gallner) ist Freund, Geliebter, Student und Inhaber des Escort Service "mother's little helpers". Er erfährt wie es ist ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Eichmann

Review
Beschreibung
Karl Adolf Eichmann (T. Kretschmann) wurde im Jahre 1906 in Solingen, NRW geboren. Während des Zweiten Weltkriegs stieg er zum ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
Im Jahre 1906 wurde Karl Adolf Eichmann (T. Kretschmann) in Solingen geboren. Er ist mitverantwortlich für den Tod von über 6 Millionen Juden, die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Im Jahre 1906 wurde Karl Adolf Eichmann (T. Kretschmann) in Solingen geboren. Er ist mitverantwortlich für den Tod von über 6 Millionen Juden, die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,8
 
Bildqualität
4,3
 
Tonqualität
4,3
 
Extras
3,5
4 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen