Blu-ray Filme mit Tamsin Egerton

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Cassie (T. Egerton), Shannon (O. Lovibond), Jo (E. Roberts) und Kerry (S. Warren-Markland) stammen allesamt aus London und haben die gleichen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Camelot basiert auf der berühmten Artussage und erzählt die Geschichte des jungen Arthur (J.C. Bower), der nach dem Tod seines Vaters, dessen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Gemeinsam mit seinem etwas zurückgebliebenen Hooligan-Bruder Nobby (S. Baron Cohen), den er seit 28 Jahren nicht mehr gesehen hat, ist der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
Gemeinsam mit seinem etwas zurückgebliebenen Hooligan-Bruder Nobby (S. Baron Cohen), den er seit 28 Jahren nicht mehr gesehen hat, ist der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Gemeinsam mit seinem etwas zurückgebliebenen Hooligan-Bruder Nobby (S. Baron Cohen), den er seit 28 Jahren nicht mehr gesehen hat, ist der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Spion und sein Bruder: Gemeinsam mit seinem etwas zurückgebliebenen Hooligan-Bruder Nobby (S. Baron Cohen), den er seit 28 Jahren nicht mehr ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die Girls von St. Trinians melden sich mit dieser actiongeladenen Abenteuerkomödie zurück. Die Schulleiterin Miss Fritton (T. Riley) findet heraus, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Aufgrund seines geradezu extremen Lampenfiebers zieht sich der gefragte Pianist Tom Selznick (E. Wood) aus der Öffentlichkeit zurück. Seine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Rosie (L. Collins) und Alex (S. Claflin) sind die besten Freunde und kennen sich schon seit Kindheitstagen. Auch wenn sich die beiden scheinbar alles ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
In den 1970er Jahren wagt Paul Raymond (S. Coogan) einen riskanten Schritt und eröffnet den ersten Stripklub Englands. Sein Plan gelingt, und so ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Ben (R. Grint) ist zwar schon fast 18 Jahre alt, aber seine konservative Mutter versucht immer noch, über sein Leben zu bestimmen. Als er sich um ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
1,5
 
Bildqualität
4,5
 
Tonqualität
3,5
 
Extras
2,0
2 Bewertung(en) mit ø 2,9 Punkten

Film suchen