Blu-ray Filme mit Susanne Wolff

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der Drucker und Grafikdesigner Jochen Lehmann (B. Pastewka) hat die besten Zeiten hinter sich. Die Firma hat keine Aufträge, das Geld wird knapp, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Film wurde dem Schweizer Schriftsteller Max Frisch gewidmet, auf dessen Erzählung „Montauk“ der Film basiert. Er ist allerdings keine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Gräfin Irma (S. Hüller) hat sich als Hofdame für Kaiserin Sisi (S. Wolff) beworben, muss aber, bevor sie ihre Arbeit beginnen kann, erst einmal ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
3,5
 
Extras
4,5
2 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten

Film suchen