Blu-ray Filme mit Sterling Knight

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (53)
 
Beschreibung
Elle Daniels (A. Hewitt) hat einen Traum: Sie möchte eine erfolgreiche Sängerin werden. Dieser scheint sich aber durch den Unfalltod ihrer Eltern ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Daniel (D. Geyer) und Alicia (S. Locke) wollen zusammen mit Freund und Trauzeuge Chris (S. Knight) einen letzten Backpacker-Urlaub als ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Um die Beute ihres Bankraubes schnell los zu werden, verstecken die Gangster diese auf einem Rastplatz in einem dort parkenden Fahrzeug. Dieser ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (15)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
1,0
3 Bewertung(en) mit ø 4,1 Punkten

Film suchen