Blu-ray Filme mit Rocky Myers

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Jurassic Attack: Nach einem Einsatz befindet sich eine kleine Spezialeinheit auf dem Rückflug. Doch es kommt zu unvorhergesehenen Zwischenfällen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In einer postapokalyptische Zukunft wird die Zentrale des streng geheimen Waffenherstellers X-Corp durch einen Cyber-Virus infiziert. Dieser Virus ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Am Ostersonntag begibt sich Doug White (D. Quaid) gemeinsam mit seiner Frau Terri (H. Graham) und den beiden Töchtern von Florida aus auf eine Reise ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
John Norton (R. Joiner) war einst ein erfolgreicher Soldat. Doch das vom Tod bestimmte Leben hat er hinter sich gelassen, und sich in einer einsamen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Im 13. Jahrhundert befindet sich die mongolische Armee unter der Führung des Herrschers Burunda Khan unaufhaltsam auf dem Weg in Richtung Westen. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In Südafrika wollen drei junge Amerikaner das große Abenteuer erleben. Die Freude ist riesig, über die bevorstehende Safari-Tour, bei der sie sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Die Erde musste die Crew eines Raumschiffs schon vor langer Zeit verlassen, nach dem diese unbewohnbar geworden war. Nun befindet sich das Schiff auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Die Erde musste die Crew eines Raumschiffs schon vor langer Zeit verlassen, nach dem diese unbewohnbar geworden war. Nun befindet sich das Schiff auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Orcs!: Bei Ausgrabungen geschieht das Unfassbare: Eine scheinbar ausgestorbene Rasse - die Orcs - wird wiederentdeckt. Allerdings sind sie alles ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
1,0
3 Bewertung(en) mit ø 4,1 Punkten

Film suchen