Blu-ray Filme mit Ricardo Darín

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Jeden Morgen bringt Sebastián (R. Darin) seine Kinder zur Schule, und während er aus dem 7. Stock den Fahrstuhl nimmt, bevorzugen seine beiden ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Roberto (R. Darin) ist genervt von der Eintönigkeit seines Lebens in seinem Eisenwarengeschäft. Zur Entspannung sammelt er deshalb skurrile ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Julián und Tomás sind seit ihrer Kindheit beste Freunde, haben sich jedoch mit der Zeit aus den Augen verloren. Als sich die beiden nach Jahren in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Es sind bereits 25 Jahre vergangen seitdem die hübsche junge Frau ermordet wurde und ihr Bild sich in Benjamíns Gedanken gebrannt hat. Nun ist er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
Laura (P. Cruz) und ihr wohlhabender Ehemann Alejandro (R. Darín) leben mit ihren beiden Kindern in Buenos Aires und führen dort ein gutes Leben. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Laura (P. Cruz) und ihr wohlhabender Ehemann Alejandro (R. Darín) leben mit ihren beiden Kindern in Buenos Aires und führen dort ein gutes Leben. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,5
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
4,5
2 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten

Film suchen