Blu-ray Filme mit Reshad Strik

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Nachdem die Zigeunerin Matya (Z. Williams) von einem Dämon geschwängert wurde, ermordete man sie. Ein paar Jahre nach dem Fall möchte man nun ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Mitten im australischen Newcastle leben die beiden 17-jährigen Zwillinge Jesse (L. Buchanan) und Fergus (X. Samuel). Jesse hat den Traum einmal ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Matya (Z. Williams) ist eine Zigeunerin, die von einem Dämon geschwängert wurde. Anschließend wurde sie ermordet. Mittlerweile sind viele Jahre ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
2,5
 
Bildqualität
4,8
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
3,3
4 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen