Blu-ray Filme mit Michèle Laroque

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
In „Alibi.com“ betreibt Grégory Van Huffel (P. Lacheau) ein Unternehmen, das für seine Kundschaft Ausreden für alle möglichen Situationen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Da sich Sebastian (R. M. Rouanet) von Tag zu Tag aufsässiger verhält, beschließt seine Mutter, den 10-Jährigen in ihr Heimatdorf in den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die 16-jährige Virginia (M. Daffe) leidet einmal mehr unter einer Entscheidung ihrer verrückten Mutter und ihres arbeitswütigen Vaters. Dieses Mal ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Von Kindheitsbeinen an träumt Antoine (J. Rochefort) davon, mit einer Friseuse verheiratet zu sein. Als erwachsener Mann kann er sich diesen Wunsch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Anne-Marie (M. Laroque) wird urplötzlich zur Witwe, nachdem ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Allerdings ist sie alles andere als ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Oskar (Amir) ist zehn und hat Krebs. Deshalb muss er seine Kindheit im Krankenhaus verbringen. Von seinen Eltern bekommt er außer Mitleid aber ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Charles (D. Boon) versucht mit allen Mitteln sein Geld zusammen zu halten. Bei dem Geschenk für seine Frau zum Hochzeitstag soll sich das ändern. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen