Blu-ray Filme mit Louis C.K.

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Gemeinsam mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (A. Adams) nutzt Irving Rosenfeld (C. Bale) seine Waschsalonkette dazu, um gefälschte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (26)
 
Beschreibung
Jasmine (C. Blanchet) hat alles verloren, als ihr Ehemann Hal (A. Baldwin) wegen Betrugs festgenommen und deren gemeinsames Vermögen dabei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (12)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Cooper (M. Broderick) ist Redakteur bei einer Zeitung und reist von Cicago zurück in seine Heimat. Dort soll er nach seinem an Alzheimer erkrankten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Cooper (M. Broderick) ist Redakteur bei einer Zeitung und reist von Cicago zurück in seine Heimat. Dort soll er nach seinem an Alzheimer erkrankten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dalton Trumbo (B. Cranston) ist ein genialer Drehbuchschreiber. Hollywood liegt ihm zu Füßen und seine Drehbücher sind für jeden Film ein Gewinn. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
2,9
7 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten

Film suchen