Blu-ray Filme mit Jordan Carlos

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
In einem New Yorker Haus wohnen drei Generationen unter einem Dach: Großmutter Dolly (S. Sarandon) mit ihrer Lebensgefährtin Frances (L. Emons), ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Veronica (S. Oh) und Ashley (A. Heche) waren am College die besten Freundinnen und fast unzertrennlich. Gelegentlich sorgte aber der unterschiedliche ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Durch das Geburtstagsvideo ihres Sohnes erfährt Sandy (C. Zeta-Jones) von der Affäre ihres Mannes. Völlig verstört, versucht sie alles, um ihre ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (18)
 
Beschreibung
Zum ersten Mal trafen Lainey (A. Brie) und Jake (J. Sudeikis) am College im Studentenwohnheim aufeinander. Damals wurde Lainey von Jake verführt und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Dr. Bertram Pincus (R. Gervais) ist wohl der übelgelaunteste Zahnarzt auf der Welt und verbringt seine Zeit am liebsten allein. Doch als er bei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (13)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,7
 
Bildqualität
3,2
 
Tonqualität
3,7
 
Extras
2,4
6 Bewertung(en) mit ø 3,2 Punkten

Film suchen