Blu-ray Filme mit Joan Cusack

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Michael Faraday (J. Bridges) ist alleinerziehender Vater, seit seine Frau, eine FBI-Agentin, bei einem Einsatz getötet wurde. Das ist auch der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 
Beschreibung
Brian und Sara Fitzgerald (J. Patrick und C. Diaz) führen nicht nur eine glückliche Ehe, sondern sie haben auch zwei reizende Kinder. Aber das ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (34)
 
Beschreibung
Demnächst in Turagistan: Das Unternehmen Tamerlane hat sich den Staat zu Eigen gemacht. Als Brand Hauser (J. Cusack) von einem Manager des ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Nachdem Tess (M. Griffith) wieder einmal nur als Augenfutter für einen reichen Klienten (K. Spacey) herhalten musste, anstatt ihre eigenen Ideen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
In Dilford gibt es eine genaue Rangordnung in der Nahrungskette, mit der man sich arrangiert hat: Vampire, Menschen, Zombies. Als sich dann aber auch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Daffy Duck fühlt sich benachteiligt. Deshalb fordert er von der Managerin Kate bessere Vertragsbedingungen. Das geht aber nach hinten los, denn ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Das Leben läuft für den Rock’n’Roller Dewey Finn (J. Black) gerade nicht sonderlich gut. Erst wird er aus „seiner“ Band geschmissen und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (12)
 
Beschreibung
Das Leben läuft für den Rock’n’Roller Dewey Finn (J. Black) gerade nicht sonderlich gut. Erst wird er aus „seiner“ Band geschmissen und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
4 Monate ist Vater Frank (W.H. Macy) weg. So richtig vermisst wird er nicht. Wo steckt er bloß? Und Lip (J. White)? Er macht das, was er am Besten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Die Gallaghers sind eine große Familie. Oder sie wären es gern - eine Familie. Vater Frank (W.H. Macy) ist ein Säufer und brutal, so dass seine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,0
 
Bildqualität
4,8
 
Tonqualität
4,6
 
Extras
3,4
8 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen