Blu-ray Filme mit Jenny Schily

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dora (V. Schulz) ist geistig behindert, aber darüber hinaus ein lebenslustiges, aufgewecktes, 18-jähriges Mädchen. Bislang wurde Dora immer mit ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Clemens Truschka (U. Tukur) ist Headhunter für einen deutschen Autokonzern, für den er Spitzenkräfte von anderen Firmen abwirbt. Sein neuster ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ebbo (P. Bokma) und seine Frau leben schon seit vielen Jahren in Afrika, jedoch dort in verschiedenen Ländern. Während Ebbo weiterhin von seinem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen