Blu-ray Filme mit James Floyd

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Mahmud (O. Djalili) ist ein gläubiger Muslime, wenn auch keiner der strengeren Sorte. Als eines Tages seine Mutter stirbt, findet er zu seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
Mahmud (O. Djalili) ist ein gläubiger Muslime, wenn auch keiner der strengeren Sorte. Als eines Tages seine Mutter stirbt, findet er zu seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mo (F. Elsayed) lebt mit seiner Familie in London. Vor allem sein Bruder Rashid (J. Floyd) ist ihm ein großes Vorbild, da er durch kleinere ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Darren Mullett (C. Dean) ist bzw. war Schüler am Elitegymnasium Fairview High. Der übergewichtige Asthmatiker hat vor kurzem Selbstmord begangen. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,3
 
Bildqualität
3,2
 
Tonqualität
2,5
 
Extras
2,4
6 Bewertung(en) mit ø 3,1 Punkten

Film suchen