Blu-ray Filme mit Fan Bingbing

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Konfuzius: China ist noch zersplittert und gespalten und wird von unzähligen Herrschern regiert, die sich alle gegenseitig bekämpfen. Der Gelehrte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
China im Jahre 370 vor Christus: Das Land ist in mehrere kleine Stämme und untereinander verfeindete Nationen unterteilt. Die Nation Zhao plant, das ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (17)
 
Beschreibung
Im Jahre 1906 befindet sich die Qing-Dynastie in China kurz vor ihrem Ende. Dr. Sun (H. Zhang), der Anführer der Rebellen, reist nach Hong Kong, da ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (14)
 
Beschreibung
Battle in Seattle: Im November 1999 kam es in Seattle zu einem Treffen der Welthandelsorganisation. Doch dieses rief auch über 50.000 Demonstranten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Little Big Soldier: In China kam es zwischen 475 bis 221 vor Christi zu einem gewaltigen Krieg zwischen den 16 Fürstentümern, da jedes die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die beiden Marathonläufer Jun-shik (J. Dong-gun) und Tatsuo (O. Jô) waren schon immer Rivalen. Im Jahr 1938, in einer Zeit wo Korea von den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (11)
 
Beschreibung
Der chinesische Traktormechaniker Steelhead (J. Chan) reist zu beginn der 1990er Jahre illegal nach Japan ein, um seine große Liebe Yiu Yiu (J. Xu) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (30)
 
Beschreibung
Ein Arbeiter reist nach Japan, um dort seine Freundin Xiu Xiu (J. Xu) zu suchen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwierig, denn dort wird er nicht ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
In den 1990er Jahren reist Steelhead (J. Chan) illegal in Japan ein. Dort hofft er, seine einstige große Liebe Yiu Yui (J. Xu) wiederzufinden. Diese ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
Viele Generationen lang hatte der Zhao-Clan die wichtigsten Positionen im Land inne. Bis der Erzfeind der Familie Tu’an Gu (X. Wang) die ganze ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
5,0
1 Bewertung(en) mit ø 4,5 Punkten

Film suchen