Blu-ray Filme mit Edgar Selge

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Helen Memel (C. Juri) ist 18 Jahre jung, sehr direkt und hat kein Problem damit reihenweise gesellschaftliche Tabus zu brechen. Besondern Fokus legt ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
Als Ludwig (S. Tambrea) den Thron besteigt und König von Bayern wird, ist er gerade erst einmal 18 Jahre. Darüber hinaus liebt er die Kunst und ist ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Während der Unruhen des Zweiten Weltkrieges treffen 1916 zwei Frauen aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die berühmte Tänzerin ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Beruflich hat Luise (I. Berben) schon zahlreiche Erfolge erklommen, doch privat war ihr das Glück nicht so hold. Deshalb ist ihr einzig ihre Mutter ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen