Blu-ray Filme mit Christopher Evan Welch

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der angesehene Geschäftsmann Clifford Irving (R. Gere) veröffentlicht Anfang der 1970er Jahre die Biografie des berühmten Howard Hughes. Doch als ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Enthält die komplette erste Staffel der Comedy-Satire rund um die IT-Branche im Silicon Valley. Episodenliste: 01. Minimum Viable Product 02. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Vor langer Zeit wurde der ehemalige Physik-Professor Boris Yelnikoff (L. David) für den Nobelpreis vorgeschlagen. Mittlerweile blickt er aber auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Vor langer Zeit wurde der ehemalige Physik-Professor Boris Yelnikoff (L. David) für den Nobelpreis vorgeschlagen. Mittlerweile blickt er aber auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Portia Nathan (T. Fey) arbeitet als Zulassungsbeauftragte in Princeton. Dabei hält sie sich stets an die Vorschriften und versucht nichts dem Zufall ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,4
 
Bildqualität
4,1
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
3,0
7 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen