Blu-ray Filme mit Burghart Klaußner

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Fernsehfilm erzählt von der Gründerfamilie Adlon und deckt inhaltlich beinahe ein ganzes Jahrhundert ab. Er zeigt Auszüge von der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Die 13-jährige Sinikka (A. L. Klenke) verschwindet spurlos. An der gleichen Stelle ist vor 23 Jahren bereits die kleine Pia verschwunden. Sie wurde ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Berlin 1956: Die beiden Abiturienten Theo (L. Scheicher) und Kurt (T. Gramenz) sind in Westberlin und begeben sich dort spontan ins Kino. Dort sehen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Konrad Koch (D. Brühl) ist Englischlehrer. Im Jahr 1874 wird er an einer Institution angestellt. Schnell erkennt er, dass er zu anderen Mitteln ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Politserie in sechs Folgen über den intrigenreichen Kampf ums Berliner Bürgermeisteramt. Folge 01: Freier Fall Folge 02: Klartext Folge 03: ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Goethe!

Review
Beschreibung
Der junge Goethe (A. Fehling) schafft seine Doktorprüfung in Jura nicht und wird daraufhin nach Wetzlar geschickt. Dort soll er dem Gerichtsrat ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Als die engagierte Sozialistin Christiane Kerner (K. Sass) beobachtet, wie ihr Sohn Alexander (D. Brühl) während einer Anti-DDR-Demonstration ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,3
 
Bildqualität
3,8
 
Tonqualität
3,5
 
Extras
1,0
4 Bewertung(en) mit ø 3,1 Punkten

Film suchen