Blu-ray Filme mit Brigette Lundy-Paine

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
D. C. (J. Knoxville) ist bereits seit einiger Zeit der Betreiber des heruntergekommenen Freizeitparks „Action Point“, den er einst aus Spaß mit ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Beinah 30 Jahre sind seit ihrem Sieg beim Battle of the Bands vergangen, doch noch immer hat sich Bills (A. Winter) und Teds (K. Reeves) Traum vom ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Die Arbeitsatmosphäre beim Sender FOX unter News-Chef Roger Ailes (J. Lithgow) ist gar nicht gut und so verwundert es nicht, dass die Nachrichten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Abe Lucas (J. Phoenix) war einst ein Helfer in Krisengebieten. Nun arbeitet er als Philosophieprofessor und fängt im Braylin College an. Sein Ruf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Die kleine Jeanette (C. Head & E. Anderson) liebt es mit ihrem Vater (W. Harrelson) auf Dämonenjagd zu gehen, Sterne zu fangen oder Glassschlösser ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Die ehemalige Filmdiva Eve Wilde (G. Close) hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und plant ihre nunmehr vierte Heirat. Mann Nummer vier ist dabei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen