Blu-ray Filme mit Ben Münchow

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Ein junger Mann (D. Kross) erwacht plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einem U-Bahn-Tunnel. Er weiß nicht wer er ist und schon gar nicht wie er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Frankreich im Jahr 1942: Die 40 Mann starke Besatzung der U-612 bereitet sich auf ihre erste Fahrt vor. Doch wie kann man sich auf eine unbekannte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Frankreich im Jahr 1942: Die 40 Mann starke Besatzung der U-612 bereitet sich auf ihre erste Fahrt vor. Doch wie kann man sich auf eine unbekannte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Film handelt von dem jungen BWL-Studenten Danny (Ludwig Trepte), der nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Episodenübersicht: 01. Codename Beethoven 02. Räuber und Gendarm 03. Der Feind meines Feindes 04. Auf Leben und Tod 05. Düstere ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
4,7
3 Bewertung(en) mit ø 4,7 Punkten

Film suchen