Blu-ray Filme mit Anika Noni Rose

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Accident (2009): Auftragskiller the Brain (L. Koo) erledigt seine Opfer erfolgreich mit fingierten Unfällen (Accidents). Doch als einer seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Social Media sind vieles, nur nicht sozial. Das bemerken 4 junge Freundinnen, als in Salem die Daten aller Einwohner online leaken und jedes kleine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mitch Albom (B. Whitford) ist nicht besonders religiös, dennoch bittet ihn Rabbi Albert Lewis (M. Landau), seinen Nachruf abzuhalten. Obwohl sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Den "Dreamettes" steht eine große Karriere bevor, denn Manager Curtis (J. Foxx) möchte Deena (B. Knowles), Lorell (A. N. Rose) und Effie (J. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
James Early (E. Murphy) tritt zusammen mit den Backgroundsängerinnen Deena (B. Knowles), Lorell (A. N. Rose) und Effie (J. Hudson) auf. Curtis (J. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (28)
 
Beschreibung
Maddy (A. Stenberg) ist ein 18-jähriger Teenager, lebensfroh und neugierig wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch, nur mit dem Unterschied, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Bubba (P.J. Flueger) ist nicht gerade vom Glück verfolgt, weshalb er auch noch nicht seine große Liebe ehelichen konnte, da ihm das Geld dazu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Bubba (P.J. Flueger) ist nicht gerade vom Glück verfolgt, weshalb er auch noch nicht seine große Liebe ehelichen konnte, da ihm das Geld dazu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
3,0
 
Extras
2,0
1 Bewertung(en) mit ø 3,5 Punkten

Film suchen