Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Saw II - US Director's Cut Blu-ray

Saw II - US Director's Cut Blu-ray

Original Filmtitel: Saw II
Saw II - US Director's Cut Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Suche:
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2005
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Deutsch DTS ES 6.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS ES 6.1
 
Untertitel:
Deutsch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
05.09.2008 (Release)
Preisvergleich
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Saw - US Director's Cut Blu-ray
Saw III Blu-ray
Saw IV Blu-ray
Saw V - Unrated Fassung Blu-ray
Saw VI - Unrated Fassung Blu-ray
Saw VII - Vollendung (Unrated Fassung) Blu-ray
Scream 4 - Steelbook Blu-ray
Speed Blu-ray
 
Saw II - US Director's Cut Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Jigsaw (T. Bell) war entkommen...und mit ihm ebenso seine tödlichen und perversen Spielchen. Detective Eric Matthews (D. Wahlberg) und seine Kollegin Kerry (D. Meyer) ermitteln in einem weiteren Fall, der die Handschrift des Killers trägt. Schnell können die beiden Cops jedoch Jigsaw überführen und ihn stellen, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen, dass sie damit nur Teil eines weiteren teuflischen Spiels werden. Der Killer hat ein Haus mit tödlichen Fallen und austretendem Nervengas präpariert. Mehrere Personen sind dort eingesperrt und erhalten die Aufgabe, den Todesfallen zu entkommen und das mehrfach im Haus versteckte Gegenmittel zu finden. Unter den potentiellen Opfern befindet sich auch Matthews Sohn Daniel (E. Knudsen), dessen Vater zunächst am Videomonitor zum Zuschauen verdammt ist...
Blu-ray Features

  • Audiokommentar von Regisseur Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin Greutert
  • Audiokommentar von James Wan & Leigh Whannell
  • Making Of "Saw II"
  • Interviews
  • Jigsaws Fallen
  • Jigsaws Requisiten
  • Storyboard vs. Film - Ein Vergleich
  • Kurzfilm: "Zombie" von Darren Lynn Bousman
  • Die Hintergrundgeschichte zu Saw
  • Jigsaws Spiel
  • Das visuelle Konzept von Saw II
  • Die Scott Tibbs Dokumentation
  • Gregg Hoffman: In Memoriam
  • Artwork-Skizzen von Saw II
  • International Promo
  • Teaser & Trailer
  • Easter Eggs
  • BD Live
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

In Saw 2 spinnen die Macher die Geschichte um den perversen Jigsaw geschickt weiter und als der selbst schon am Tropf hängt, behält er die Szenerie stets unter Kontrolle. Auch wenn dieser direkten Fortsetzung und sämtlichen Nachfolgern, der geniale Twist des Originals nicht mehr gelingen mag, so kann dieser Teil immerhin mit einer gradlinigen Story und einigen bösartig-fiesen Spannungsspitzen, für einen wohltuenden Nervenkitzel bzw. teils klaustrophobische Atmo sorgen, bei der man mit den Protagonisten durchaus mitleidet - man denke nur an die Grube mit den Injektionsnadeln...Zudem handelt es sich bei der vorliegenden Fassung um den ungekürzten Dir.Cut, womit alles in allem, überdurchschnittlich gutes Terror-Kino geboten wird.

Grundsätzlich hinterläßt die BD, qualitätsmäßig einen soliden Eindruck und kann trotz des groben/speziellen Looks, für den der Film auch ausgelegt ist, mit einer guten Schärfe überzeugen. Da Plastizität und Detailzeichnung ohnehin nicht die Paradedisziplin der Saw-Reihe ist, sollten die Erwartungen an den Transfer nicht allzu hoch sein.

Die Akustik zeigt sich von ihrer besten Seite und liefert einen Sound ab, der sehr gut abgemischt ist und das chaotische Kammerspiel effektvoll untermalt.

Fazit: Zwar nicht der beste Saw aber für die Fans der Franchise, zweifelsohne ein unverzichtbares Puzzle, daß als uncut Fassung und HD Medium eine rundum gelungene Figur hinterläßt. Deshalb: klare Kaufempfehlung ! 
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
bewertet am 04.01.12 um 12:59


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

So ganz überzeugend fand ich dieses "im Haus eingesperrt sein" nicht, aber alles wirkt zusammenhängend und gut gespielt.

Das Bild ist auch etwas rauschig und körnig, aber sonst zur Stimmung passend.

Der Ton ist ähnlich dem 1. Teil im Surroundfeld etwas abgeflacht und die Höhen sind nicht ganz brillant und perfekt. 
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
bewertet am 31.08.11 um 08:48



MAD
Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Storytechnisch ist der 2. Teil für mich der Beste der gesamten Reihe. Schlüssig, spannend und Tobin Bell bietet hier seine beste Darstellung. Auch wurde der Härtegrad im Vergleich zu Teil 1 erheblich erhöht. Die Bluray ist ebenfalls sehr gut gelungen, Extras sind ausreichend vorhanden. Ein Pflichtkauf, gehört in jede gute Horrorsammlung. 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
bewertet am 11.05.11 um 13:20


Story 2
Bildqualität 3
Tonqualität 5
Extras 5

Und hier hätten wir den wohl unvermeidbaren 2 Teil der SAW den Kultstatus versaut hat. Obwohl Tobin Bell bei 1 sagte. Wir machen keinen 2.

Der zweite Teil ist zum ersten Mal von Darren Bousman und nicht mehr von James Wan. Darren hat schon Drehbücher geschrieben und auch zu diesem Film, den er erst unter anderem Namen veröffentlichen wollte. Leider fand jeder sein Drehbuch scheiße und es hat keine Sau interessert. Also hat er Jig Saw eingebaut und die SAW Thematik, den Film als SAW II vermarktet und BOOM. Erfolg damit gehabt.

SAW II ist in allen Bereichen um ein zigfaches schlechter als der Vorgänger. Es fehlt die Intensivität der engen Stimmung von SAW. Es fehlen die intelligente Charaktäre aus SAW. Nahezu alle Charaktäre in SAW II sind extrem bescheuert vom Verhalten. Von großer Schauspielkunst kann auch keine Rede mehr sein. Da man nun auch weiß wer der Jig Saw ist, ist er auch weit aus weniger bedrohlich. Higlight des ganzen Filmes ist klar die Szene zwischen dem Bruder von Mark Wahlberg ( Detective Matthews) und Tobin Bell ( Jig Saw ).
Der Rest besteht aus zahlreichen Abschlachtszenen, die recht gut schocken.
Die Spritzenszene zum Beispiel.

Das Ende ist das einzige, was diesen Film vor einer Totalkatastrophe rettet. Es kommt recht fies daher und überrascht beim ersten Mal wirklich!

Beim Bild kann ich genau das Widerholen, was ich schon zu dem 1 Teil geschrieben habe.
Beim Ton ebenfalls.

An Extras gibt es wieder reichlich. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 06.04.11 um 22:20


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Das zwei Puzzleteil, sehr spannend, sehr gemeine Fallen und nicht Mark Wahlberg, sondern seinem Bruder ;-) 
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 16.02.11 um 23:58


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Top fortsetzung! Fiese fallen wider dabei... 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
bewertet am 04.02.11 um 13:30


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Der zweite Teil steht seinem Vorgänger in fast nichts nach. Tolle Wendungen und Überraschungen mit einem guten Mark Wahlberg. Bild und Ton sind wie beim ersten Teil gut! 
Player:
LG BD370
Darstellung:
keine Angaben
bewertet am 08.01.11 um 11:57


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Zur Story sag ich nicht viel, man sollte sich selber überraschen lassen. Hab mir diese tage die BD gekauft und war, obwohl ich vor 5 Jahren den Teil schon mal gesehen habe, wieder immens überrascht. Das liebe ich. 5 von 5

Bild: Klar könnte das Bild besser sein, grade weil der Film von 2005 ist. Grade bei dunklen Szenen verschwimmen Details, aber dennoch gibt es 4 Punkte, da es möglicherweise um ein Stilmittel handeln könnte. Habe da schon schlechtere BDs gesehen.

Ton: 1+ Dt. HD-Spur ist selbst bei Neuheiten heutzutage nicht selbstverständlich. Was will man mehr. Außer einer Anlage, die es voll ausnützen kann ;)

Extras: Interessante Sache dabei, wenns noch alles HD wäre, hätte es 5 Punkte gehagelt 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-37PX80E (Plasma 37")
bewertet am 05.01.11 um 01:26


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Schlüssige und spannende Fortsetzung die an Gänsehaut-Effekten kaum zu toppen ist. Okay, die anderen Teile sind genauso heftig und "eklig". Bild ist etwas besser als im ersten Teil und der Ton ist in meinen Augen Referenz. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
bewertet am 02.01.11 um 19:26


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

" Saw II " ist einfach eine geniale Fortsetzung! " Saw " war schon absolut heftig, aber " Saw II " übertrifft ihn! Es ist spannung pur! Ich habe mir diesen film drei mal angeschaut und ich könnte ihn immer wieder sehen! Ja es kann schon sein, dass dieser Film echt krank ist...diese spielchen die Jigsaw mit seinen opfern spielt, aber wer Psychofilme mag, kann diesen Streifen hier heiraten. Es ist auch total klasse, dass es gründe gibt, dass Jigsaw gerade diese Personen aussucht und sie alle mit einer bestimmten Person in verbindung stehen. In vielen Horrorfilmen gibt es oft keine Gründe für dieses gemetzel, aber bei " Saw " schon! Um das Ende richtig zu verstehen muss man ihn vielleicht ein zweites mal sehen, ich muss auch sagen, nach dem Ersten mal war ich leicht enttäuscht vom Ende! Ich kann diesen Film nur empfehlen, jedoch für das Erste mal...bloß nicht alleine anschauen, eine Hand is da ganz angebracht.

Das Bild ist auch hier recht gut, genauer gesagt: Genau so gut wie beim Ersten Teil. Der Ton ist auch hier hervorragend, die Extras sind sehr interessant und etwas mehr wie bei der " Saw " Blu-Ray Disc. Wer den Ersten hat, braucht definitiv auch diesen hier und all die anderen... 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 17.12.10 um 22:21


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Steht in Sachen Story dem ersten Teil fast in nichts nach. Sehr spannend und am Ende wieder mit einigen Überraschungen. Auch Schauspielerisch sehr gut besetzt mit Wahlberg und Bell. Sehr gelungene Fortsetzung!

Ton wie schon bei Teil 1 eine absolute Kranate. Bild ebenfalls sehr gut. Zwar nicht immer Scharf aber das gehört einfach zum Stil dazu.

Alle Horrorfans dürfen bedenkenlos zugreifen!!! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
bewertet am 11.11.10 um 17:07


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Auch der 2. Teil der Saw Reihe kann noch überzeugen! Es wirkt immer noch frisch, die Story ist in sich schlüssig und die Schauspieler machen ihre Arbeit auch recht gut. Auch die Anknüpfung an Teil 1 funktioniert gut. Ebenfalls gibt es einige interessante Wendungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet.

Das Bild ist, wie auch schon bei Teil 1, leider nicht BD-Würdig! Manche Szenen sind sehr unscharf und so verwaschen, dass man sich fragt, ob man nicht gerade eine alte VHS anschaut! Auch bei den dunklenen Szenen lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Dies trübt leider den Gesamteindruck schon gewaltig, den alt ist der Film auch noch nicht und es gibt sicher eine größere Käuferschicht die den Aufwand gerechtfertigt hätte.

Beim Ton hingegen hat man sich nicht lumpen lassen! Es gibt für beide Sprachen 6.1 sowie 7.1 zum auswählen. Diese sind auch sehr gut abgemischt und bieten ein wunderbares Hörvergüngen und bringt die nötige Spannung rein. Die Frage ist nur, ob man hier nicht auf die 6.1 verzichten hätte können und stattdessen ein wenig am Bild schrauben hätte sollen.

Was auch noch ein großer Kritikpunkt für mich ist, ist die Tatsache, dass man hier nicht einmal engl. Untertitel zur Auswahl bekommt! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
bewertet am 14.10.10 um 08:41


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 4

Eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils.
Durch den genialen, unvorhersehbaren und überraschenden Geschichtsverlauf hält der zweite Teil auf gleicher Höhe mit den ersten mit (Note 5)
Die Bildqualität zeigt die gleichen Schwächen wie der erste Teil und ist mit einem leichten Bildrauschen versetzt (Note 3+).
Der Sound bringt die Spannung des Films erstklassig mit der DTS-HD Spur rüber.
Extras sind ausreichend vorhanden und durchaus sehenswert (Note 4). 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55B7090 (LCD 55")
bewertet am 23.08.10 um 09:35


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Story:
Saw II bietet neben dem ersten Teil auch die zweitbeste Story. Nach dem ersten Teil weiss man wie Saw funktioniert... wie der Killer vorgeht und wie seine "Spiele" aussehen. Demnach ist es zwar im zweiten Teil keine Überraschung mehr, dennoch sind die Ideen und Umsetzungen sehr gut. Ich empfehle auf jeden Fall den ersten Teil anzusehen bevor man sich Teil II ansieht. Am Ende des zweiten Teiles wird man wissen warum... Sollte man den zweiten Teil schauen ohne den ersten Teil gesehen zu haben wird man sich eher sowas fragen wie: "Hä?" :-)
Mir gefällt Saw II wie Teil eins. Die beiden gehören einfach zusammen. 5 / 5 Punkten.

Bildqualität:
Vo n der Bildqualität war ich wie in Teil eins schon enttäuscht. Ich muss zwar sagen, dass es schon etwas besser als beim Vorgänger war, allerdings immernoch recht schlecht für das Zeitalter der Blu-ray. Auch hier wird einiges geboten: mal totales Bildrauschen, mal Filmkorn, mal Unschärfe... aber auch mal Schärfe und mal etwas HD-Feeling. Ich würde einfach mal sagen, dass es je nach Szene mal anders ist. Wie ich schon Teil eins bewertete: "In manchen Szenen sage ich, dass die BD schlechter als die DVD ist und in wieder anderen Szenen sage ich, dass die BD besser als die DVD ist." Aber da es überwiegend schlechter als besser ist, sind hier leider nicht mehr wie 3,5 > 4 Punkte drin. Teil eins bekam 3 Punkte von mir. Hier gebe ich eine 3,5 > 4... Aber auch nur, weil ich persönlich finde, dass das Bild etwas besser als im ersten Teil ist. Der Film ist von 2005 und da hätte qualitativ 100%ig viel viel mehr drin sein können. Als Beispiel nehme ich wieder mal "Leon der Profi". Das ist einer der Beweise, dass Filme die noch viel älter sind als Saw zu einer wahren HD-Pracht werden KÖNNTEN. Denn der sieht klasse aus auf BD! 3,5 > 4 / 5 Punkten. (Und das ist schon sehr Großzügig!)

Tonqualität:
Hier kann ich praktisch meine Bewertung von Teil eins fast komplett kopieren.
Wie schon bei Teil eins liegen in Deutsch zwei Tonspuren vor. Deutsch DTS-HD HR 7.1 und Deutsch DTS 6.1 ES. Ich bin mit meiner Hardware für maximal 5.1 HD Ton ausgerüstet. Deswegen auch hier schon der erste abstrich. Warum nicht einfach die 7.1 HD und eine DTS 5.1 statt DTS 6.1 drauf tun? Nun gut... ich habe mir den Film dann schliesslich mit der 7.1 HD Tonspur angesehen und die kommt trotzdem sehr klasse und satt rüber. Allerdings gingen dabei die Dialoge etwas unter und waren zu ein klein wenig zu leise. Ausserdem ist der Ton 1 mal für nen Sekündchen ausgefallen. Man hörte dann ein ganz kurzes Knacken aus den Boxen und dann lief alles normal weiter. Trotzdem kurzzeitig nervend und dürfte meiner Meinung nach im HD-Zeitalter nicht passieren. (Was ich auch zur Bildqualität hätte schreiben können). 4 / 5 Punkten.

Extras:
...sind mir sonst eigentlich egal, aber ich habe trotzdem aus mal kurz geschaut was so drauf ist. Es sind wie bei Teil eins einige interessante Extras vorhanden. Viel hinter den Kulissen Material. Saw II Trailer, Interviews und noch ein paar mehr. Wenn die Extras jetzt auch alle noch in HD gewesen wären, dann hätte ich wahrscheinlich sogar 5 Punkte gegeben. So gebe ich jetzt einfach mal (um es Teil eins gleich zu tun) 4 / 5 Punkten.

Verpackung:
Meine Version des Films besitzt KEIN Wendecover, da auch kein FSK Logo aufgedruckt ist. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL9603D (LCD 37")
bewertet am 17.07.10 um 15:09


Story 4
Bildqualität 2
Tonqualität 4
Extras 3

Story gefällt mir sehr gut, es bleibt die ganze Zeit spannend und das Ende ist extrem geil gemacht. Bild ist leider sehr schwach doch die englische sowie die deutsche HD Tonspur können demgegenüber sehr überzeugen! Extras okay. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-32S71B (LCD 32")
bewertet am 11.07.10 um 10:49


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Der 2. Teil der SAW-Reihe. Eine würdige Fortsetzung des ersten teils, die im gesamten Film nicht die Spannung verliert und ein unvorhergesehenes Finish bietet. Das Bild ist ok, könnte aber besser sein für eine BD. Der Ton ist meines Erachtens sehr gut! Sehr ausführliche Extras! 
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
bewertet am 09.07.10 um 07:32


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

sehr gute saw fortsetzung, klore blu ray 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 27.06.10 um 17:47


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils mit überraschendem Ende.
Das Bild könnte zwar besser sein, geht aber als Stilmittel durch. Der Ton ist sehr gut. 
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 14.05.10 um 00:15


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 5
Extras 5

Sehr gute und von Anfang bis Ende sehr spannende Fortsetzung der genialsten Horror-Reihe. - Bild ist wie bei Teil 1, also ganz o.k. Der Ton hingegen sehr gut. Extras über 2 Stunden. 
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
bewertet am 28.04.10 um 23:02


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Auch der 2.Teil ist sehr gelungen.Ton und Extras sind sehr gut,Bild ist ok 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
bewertet am 24.04.10 um 14:36

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Bin kein großer Fan der SAW Filme doch die ersten beiden fand ich noch sehr gut. Teil 2 überzeugt durch eine hohe Spannung und gute Inzinierung, zwar ist er nicht so gut wie Teil 1 aber dennoch ein sehr guter Nachfolger.
geschrieben am 11.12.11 um 17:32.
#23
MAD
Für mich der beste Teil, was die Story angeht und auch an Härte hat man um einiges zugelegt.
geschrieben am 11.05.11 um 13:15.
#22
Ich bin noch immer am Warten auf eine nicht verstümmelte Box mit allen sieben Teilen, hoffe das diese zumindestens bald einmal in Österreich rauskommt den die Einzelteile sind mir auf jeden Fall in Summe zu Teuer.
geschrieben am 21.04.11 um 07:38.
#21
Teil 1 & 2 habe ich mir bei RoteErdbeere.de gekauft, beides ohne FSK-Flatschen bekommen und nun habe ich das Set fast komplett, den Rest habe ich mir aus Österreich und Schweiz besorgt, nur noch Teil 7 fehlt in der Sammlung!
geschrieben am 09.04.11 um 04:04.
#20
Eben Teil 2 für 11,99€ aus'm MM genommen.
Das warten hat sich gelohnt, sodas ich jetzt nun alle Saw Tele Uncut habe ;)
geschrieben am 06.04.11 um 16:36.
#19
Schließt sich nahtlos an den ersten Teil an!
Wer diese Art von Filmen mag ein muss!
Darf in keiner Sammlung fehlen!
geschrieben am 18.10.10 um 15:16.
#18
@ tRix.. ja, Kinowelt HE kann sich bei Saw (und anderen) Wendecover leisten ;)
geschrieben am 26.09.10 um 12:00.
#17
Eben Teil 1 und 2 bei Media Markt für je 14,99 gekauft.
Bei mir war der FSK Flatschen auf die Folie geklebt. Demnach ist keiner auf dem Cover und auch kein Wendecover vorhanden. Kann sein, dass der Film da schon seit "nicht-FSK-Flatschen-Zeiten" liegt und der dann nachträglich aufgeklebt wurde.
Teil 1 hatte einen Flatschen auf dem Cover und war auch mit einem Wendecover ausgestattet. :-)
geschrieben am 19.06.10 um 13:23.
#16
ich stimme 'kualumba' zu.
eine uncut box :)
aber naja.. es is ja schon ne doppel-trilogie und es geht weiter :D
wer weiß, wie viele kommen
geschrieben am 14.05.10 um 23:03.
#15
Bei Saw warte ich auf eine komplett uncut Box mit allen 237Teilen.:)
geschrieben am 25.01.10 um 18:37.
#14
Aus meiner subjektiven Sicht sind die SAW Filme alles Filme, die ich, und nur ich, nicht wirklich bgrauche und sehen will. Ich bin ein Horror Fan und sehe gerne Filme, die einem schon mal ds Gruslen beibrigen. Für mich ist es aber wichtig, dass Gewalt ein Teil der Handlung ist und nicht die Handlung nur ein geringfügiger Teil der Gewalt. Diese Art Filme hat in letzter Zeit erschreckend zugenommen und es ist definitiv füt mich ohne Reiz. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich nicht gegen solche Filme bin, es ist nur nicht meine Sache!
geschrieben am 08.02.09 um 01:54.
#13
Saw II hab ich auch gesehen.Es würde sich sicher lohnen die BD zu kaufen.Hab ihn nur auf DVD
geschrieben am 05.12.08 um 12:50.
#12
Ja "i_am_omega" - es handelt sich um den US-Director's Cut - und sehr zu empfehlen. Habe ihn auf DVD.

Gruß
Daniel
geschrieben am 01.12.08 um 18:04.
#11
i_am_omega
Kann mir jemand sagen, ob diese Version die ungeschnittene Original-Fassung ist? Danke.
geschrieben am 29.11.08 um 19:53.
#10
SAW II beginnt mit einem harten Tritt in die Magengegend. Rauh und brutal, blutiger als im Vorgänger, treibt Jigsaw sein morbides Spiel. Einer Perlenkette gleich, reihen sich die Kandidaten auf, die über die Klinge des Schicksals springen. Und was sich im ersten Teil noch auf der psychologischen Seite abwickelte, dreht sich in ausladenden Bildern als derbes Karussel.
Aber obwohl auch im vorliegenden Film eine logisches Drehbuch zugrunde liegt, bleibt SAW II doch nur ein handwerklich ausgezeichnet gemachter Splattermovie und muss sich dem ersten Teil ganz klar beugen.
geschrieben am 16.10.08 um 11:27.
#9
Naja, in Deutschland glaube ich da nicht mehr dran und wenn dann nur die gekürzte Fassung. Aber in der Beziehung hat Kinowelt wirklich nen Stein bei mir im Brett, da sie Teil 3&4 ungeschnitten bei unseren Österreichischen Nachbarn rausgebracht haben. Ich wünschte alle Studios würden es so machen!
geschrieben am 14.10.08 um 17:09.
#8
Voll mies!
Bin ma gespannt ob der dritte raus kommt!
geschrieben am 11.10.08 um 18:55.
#7
Jein! Er wurde indiziert! Und hier ist ja nicht einmal die ungeschnittene Fassung erschienen. :-(
Vom Markt ist er nicht genommen, aber es darf für ihn nicht mehr öffentlich Werbung betrieben werden.
geschrieben am 10.10.08 um 01:19.
#6
Hey wer weiß was mit den 4. ist?
Wurd der wieder vom Markt genommen?
geschrieben am 09.10.08 um 23:55.
#5
Die einzigen Fortsetzungen mit denen man etwas anfangen kann.
geschrieben am 07.10.08 um 22:34.
#4

Saw II - US Director's Cut Blu-ray Preisvergleich

9,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
11,16 EUR *

Versand ab 5,00 EUR

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.