Blu-ray Filme von Woody Allen

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Das junge Studenten-Paar Ashleigh (E. Fanning) und Gatsby (T. Chalamet) wollen ein romantisches Wochenende in New York verbringen. Gatsby will seiner ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Der vom Leben und der Liebe enttäuschte Schriftsteller Joe Berlin (W. Allen) versucht trotz unendlich vieler Fehlschläge noch immer die perfekte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Jerry Falk (J. Biggs) verdient sein Geld, indem er als Autor für Comedians Texte verfasst. Bislang lief das sehr erfolgreich, doch sein Agent Harvey ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Jasmine (C. Blanchet) hat alles verloren, als ihr Ehemann Hal (A. Baldwin) wegen Betrugs festgenommen und deren gemeinsames Vermögen dabei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (12)
 
Beschreibung
Um sich seinen Traum vom großen Broadwayerfolg endlich zu erfüllen, lässt sich der bislang eher erfolglose Bühnenautor David Shayne (J. Cusack) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Bobby (J. Eisenberg) ist ein Kind der Bronx, fühlt sich aber trotzdem schon immer zur Glitzerwelt von Hollywood hingezogen. Glücklicherweise hat er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
TV-Comedian Alvy Singer (W. Allen) beweist nicht gerade viel Talent, wenn es um Beziehungen zu Frauen geht. Doch für seine Liebe zu Annie Hall (D. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Lenny (W. Allen) und Amanda (H. Bonham Carter) lieben ihren Adoptivsohn abgöttisch, doch eines Tages packt Lenny die Neugier und er macht sich auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Der Vater von Sally (N. Watts) hat nach langer Ehe ihre Mutter verlassen. Mit dem Callgirl Charmaine (L. Punch) holt er jetzt seine versäumte Jugend ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Abe Lucas (J. Phoenix) war einst ein Helfer in Krisengebieten. Nun arbeitet er als Philosophieprofessor und fängt im Braylin College an. Sein Ruf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Der Engländer Stanley (C. Firth) tritt selbst als chinesischer Bühnenmagier Wei Ling Soo auf - kennt sich also mit Schwindel und Inszenierung aus. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Beruflich läuft es für den New Yorker Schriftsteller und Fernsehautor Isaac Davis (W. Allen) eigentlich ganz gut. Privat scheint er aber kein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Chris Wilson (J. Rhys Meyers) wird als Lehrer in einem Tennisclub eingestellt. Dort lernt er den schwerreichen Tom Hewett (M. Goode) kennen, der ihn ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Chris Wilson (J. Rhys Meyers) wird als Lehrer in einem Tennisclub eingestellt. Dort lernt er den schwerreichen Tom Hewett (M. Goode) kennen, der ihn ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
5,0
2 Bewertung(en) mit ø 5,0 Punkten

Film suchen