Blu-ray Filme von Cédric Klapisch

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Als sein Vater im Sterben liegt, reist Sohn Jean (P. Marmaï) das erste Mal seit zehn Jahren in seine Heimat in der französischen Bourgogne, wo sein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mélanie (A. Girardot) verliert nach so vielen schrecklichen Dates allmählich den Glauben an die wahre Liebe. Rémy (F. Civil) hingegen schafft es ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach der Trennung von seiner Freundin zieht der französische Student Xavier (R. Duris) nach Barcelona, um dort sein letztes Studienjahr zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Nach der Trennung von seiner Freundin zieht der französische Student Xavier (R. Duris) nach Barcelona, um dort sein letztes Studienjahr zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Das Leben von Xavier (R. Duris) läuft gerade so richtig schief. Nicht nur dass seine Frau ihn samt seiner Kinder verlässt, obendrein will sie ihr ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr: Nach der Trennung von seiner Freundin zieht der französische Student Xavier (R. Duris) nach ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Bevor Xavier (R. Duris) als Schriftsteller zurück nach Paris zog, verbrachte er einige Zeit in einer gemischten WG in Barcelona. In der Stadt der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Fast 20 Jahre arbeitete die hübsche France (K. Viard) als Fabrikarbeiterin. Als diese jedoch geschlossen wird, steht die dreifache Mutter plötzlich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
2,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
3,0
3 Bewertung(en) mit ø 3,8 Punkten

Film suchen