Blu-ray Filme von April Mullen

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
In einer kanadischen Kleinstadt, in der "Jeder auf Jeden" aufpasst, verschwindet eines Tages ein transsexueller Teenager. Ein Fall für Detective ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Collegeabschluss ist für Casper (D. Bostick) nur noch Formsache, aber was kommt danach? Ebenso wie seine Freunde hat er noch keine Ahnung, wie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Der Collegeabschluss ist für Casper (D. Bostick) nur noch Formsache, aber was kommt danach? Ebenso wie seine Freunde hat er noch keine Ahnung, wie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Faye (J. Brewster) hat ihren Ehemann Evan (R. Amell) verloren. Die Witwe kommt aber einfach nicht über seinen Tod hinweg und entschließt sich daher ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Traumatische Erlebnisse in seiner Vergangenheit haben aus dem Privatdetektiv Arthur Bretnik (A. Eckhart) einen psychisch labilen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,7
 
Bildqualität
4,3
 
Tonqualität
3,7
 
Extras
1,7
3 Bewertung(en) mit ø 3,3 Punkten

Film suchen