Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Red Wedding Night (Limited Mediabook Edition) (Cover B) Blu-ray

Original Filmtitel: Il rosso segno della follia

red-wedding-night-limited-mediabook-edition-cover-b-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert auf 444 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
88 Minuten
Veröffentlichung:
30.03.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Playboy John Harrington (S. Forsyth) hat sich als Inhaber eines Hochzeitmodensalons einen gewissen Stand erarbeitet und hat auf lange Sicht finanziell ausgesorgt, da seine vermögende Ehefrau Mildred (L. Betti) eine große Summe Geld mit in die Ehe brachte. Allerdings ist das Verhältnis der beiden nicht mehr gerade das Beste, wobei sie keine Chance ungenutzt lässt, ihn zu verspotten. Was sie aber nicht weiß: John hat bereits einige seiner Kundinnen brutal ermordet und seine Gattin steht auch schon bereits auf seiner Liste. Allerdings scheint er sie dabei gewaltig unterschätzt zu haben, denn Mildred verfolgt ihn noch weit über ihren Tod hinaus.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.