Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Porco Rosso - Collectors Edition Steelbook (Blu-ray + DVD) (IT Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Kurenai no buta

Porco-Rosso-Steelbook-IT-Import.jpg
IT Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, PiP, 16:9 Vollbild
Import:
ITALIEN ImportItalien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Porco Rosso
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Italian DTS-HD MA 2.0
Japanese DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Italian
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
11.11.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon it
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Fliegerass Porco Rosso hält nichts vom Krieg und denkt gar nicht daran, für die italienische Luftwaffe zu arbeiten. Stattdessen verdient er sein Geld als Kopfgeldjäger und macht Jagd auf Luftpiraten. Als er eines Tages nach Mailand fliegt, schießt ihn ein Amerikaner namens Curtis ab. Porco überlebt und schafft es zu einem Ingenieur, mit dem er befreundet ist. Dieser lässt seine Enkelin Fiona an dem kaputten Flugzeug arbeiten, was Porco zunächst gar nicht gefällt. Nachdem er sieht, mit welchem Talent Fiona gesegnet ist, nimmt er sie als Mechanikerin mit auf die Reise - bis es zum finalen Showdown zwischen ihm und Curtis kommt...
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.