Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

PilotsEYE - Düsseldorf - Malediven (Airbus A330-200 - LTU) Blu-ray

PilotsEYE - Düsseldorf - Malediven (Airbus A330-200 - LTU) Blu-ray

Original Filmtitel: PilotsEYE - Dusseldorf - Maledives
PilotsEYE - Düsseldorf - Malediven (Airbus A330-200 - LTU) Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Auflösung nur 1080i
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
70 Minuten
Veröffentlichung:
24.12.2008 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound Blu-ray
Lichtmond Blu-ray
PilotsEYE - Entspannt fliegen, Flugangst besiegen (Airbus & Boeing - LH, Austrian Airl. & Condor) Blu-ray
PilotsEYE - Frankfurt - Los Angeles (Boeing 747 - Lufthansa) Blu-ray
PilotsEYE - Frankfurt - Seattle (Airbus A330-200 - Lufthansa) Blu-ray
PilotsEYE - München - La Palma (Airbus A320 - Condor) Blu-ray
PilotsEYE - Wien - Barcelona (Airbus A321 - Austrian Airlines) Blu-ray
PilotsEYE - Wien - Tokio (Boing 777-2Z9ER - Austrian Airlines) Blu-ray
 
PilotsEYE - Düsseldorf - Malediven (Airbus A330-200 - LTU) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
PilotsEye.tv nimmt Sie wieder mit an Bord, bei einen einzigartigen Flug von Düsseldorf auf die Malediven in einem Airbus A330-200 der LTU und das nicht als gewöhnlichen Fluggast, sondern viel mehr sehen sie diesen Flug aus den Augen der Piloten. Sie werden neben einen Traumstart in Düsseldorf, ebenso einen tiefroten Sonnenuntergang bei Wien genießen können. Während des Fluges bekommen Sie auch einen kleinen Einblick in die moderne Technik des Navigationsdisplay, welches Ihnen vom Co-Piloten Stefan Kater erklärt wird und von Kapitän Joe Moser erhalten Sie eine Einführung in die Entwicklung der Treibstoffpreise. Nach der Landung lässt es sich Kapitän Joe Moser nicht nehmen, Ihnen noch einen kurzen Rundflug über die Inselgruppe, in einer kleinen Maschine des hiesigen Flugtaxiunternehmens, zu bescheren. Aber der einzigartige Abschluss dieser High-Definition Blu-Ray Disc, ist die Landung der Maschine in München, welche von dem erfahrenen LTU Kapitän Peter Thomas aus einem Hubschrauber heraus gefilmt wurde, während er der Maschine über den gesamten Landeprozess folgte und Ihnen so einen völlig neuen Blickwinkel über den Münchner Flughafen verschafft.
Blu-ray Features

  • keine Bonusmaterial
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Extras: Super Landung aus'm Heli gefilmt und die Inselrepotage auch sehr sehenswert. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
bewertet am 29.08.10 um 11:43


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 3

Gegenüber den anderen PilotsEye-Blu-rays fällt dieser optisch deutlich ab. Es ist nur DVD Qualität, teilweise unscharf. Man merkt, dass die Aufnahmen über 10 Jahre alt sind. Aber in diesem Film wird sehr viel über die Instrumente und Technik erklärt. Daher für Fans ein Muss. Ich bereue den Kauf nicht 
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-40A557P (LCD 40")
bewertet am 06.06.09 um 23:30


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Sehr schöne Bilder. Es wird alles erklärt. Sehr interessant für Technik Freaks.
Der Anflug auf das Male Atoll ist schön dokumentiert. Schön auch einmal auch von vorne zu sehen, wenn man diesen Flughafen schon einmal als Passagier angeflogen ist. 
Player:
Sony HTP-BD3SF
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
bewertet am 03.04.09 um 09:42


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Grandiose Bilder. Mir scheint, daß im Cockpit nicht immer eine HD Kamera eingesetzt wurde. Bei der BD 'Nordpolumkreisung' sind die Bilder wesentlich schärfer. 
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
bewertet am 04.03.09 um 11:25


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Story: Ist halt ne Doku. Was sehr gut ist dass einem hier mal die ganzen Fluginstrumente erklärt werden und deren Anzeigen, ist schon interessant. Der Flug selber dauert nur erwa 40Min, wobei der eigendliche Anflug auf Male sehr spärtakulär ausschaut, was ich nur bestätigen kann, ist wie auf nem Flugzeugträger. Im Anschluss folgen einige sehr schöne Impressionen von einer Hotelinsel und ein etwa 5 Min. Flug mit einem Wasserflugzeug (Piloten barfuss im Cockpit *lol*).

Ton: Der Ton ist gut und kommt klar rüber wobei man hierbei natürlich keine Bumm-Effekt wie bei einem Spielfilm hat.

Bild: Das Bild ist den ganzen Film über sehr gut, nur etwas mahr Farbe wäre schön gewesen (Ich weiß halt wies in echt ausschaut).

Extras: Hier gibts ne Diashow, sowie einen Airbuslandung in München die aus einem Heli gefilmt wurde, schön anzusehen.

Ist halt nen Film für Flugbegeisterte, aber für diese auch richtig toll mit Kaufempfehlung. 
bewertet am 23.01.09 um 12:24

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Super geile Landung.... ein Traum
geschrieben am 29.08.10 um 11:44.
#5
Düsseldorf - Malediven in 70 Min?
geschrieben am 13.03.10 um 13:13.
#4
Das sind halt Blu-rays für spezielle Zielgruppen. Da ich Flugfan bin werde ich mir diese, wenn sie günstig ist, auf jeden Fall zulegen.
Mit wird es dabei nicht langweilig. Ist halt wie immer Geschmackssache.
geschrieben am 31.12.08 um 13:48.
#3
Sicherlich mag der eine oder andere dies langweilig finden, aber es müssen halt alle Geschmäcker erfüllt werden. Tierdokus und auch vieles andere ist auch nicht für jeden etwas. Dennoch hat es seine Daseinsberechtigung ebenso wie auch PilotsEye.
geschrieben am 24.12.08 um 22:59.
#2
kann mir das net vorstellen das das net langweilig ist ....
geschrieben am 24.12.08 um 18:55.
#1

PilotsEYE - Düsseldorf - Malediven (Airbus A330-200 - LTU) Blu-ray Preisvergleich

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.