Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Patton - Limited Edition Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Patton

Patton-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Patton
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.20:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
172 Minuten
Veröffentlichung:
02.06.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Zu den wohl „berühmtesten“ Persönlichkeiten des Zweiten Weltkrieges zählt ohne Frage der US-General George S. Patton (G.C. Scott). So sehr er von seinen Freunden geachtet wurde, so sehr fürchteten ihn auch seine Feinde. Nicht ohne Grund sollte er es sein, der die deutschen Truppen ins Wanken brachte und so den Einmarsch der Alliierten in der Normandie ermöglichte …
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

56 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 53 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.