Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Os Descendentes (Neuauflage) (PT Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Descendants

The-descendants-NEW-PT-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
PORTUGAL ImportPortugal Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DTS 5.1
Czech DD 5.1
Thai DD 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Bulgarian, Chinese (traditional), English, Estonian, Greek, Hebrew, Icelandic, Indonesian, Croatian, Korean, Latvian, Lithuanian, Malaya, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovenian, Thai, Czech, Turkish, Ukrainian, Hungarian, Vietnamese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
115 Minuten
Veröffentlichung:
04.07.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Auf dem ersten Blick führt Anwalt Matt King (G. Clooney) ein glückliches Leben. Doch der Schein trügt. Von Treuhändlern wird er gezwungen sein Land auf Hawaii zu verkaufen, seine Frau liegt nach einem Unfall im Koma und zu seinen beiden Töchtern scheint er auch nicht den richtigen Draht zu finden. Zu allem Überdruss erfährt er auch noch, dass seine Frau einen Liebhaber hatte. Kurzerhand entschließt er sich zu einer Reise quer über Hawaii, um den Lover seiner Frau zur Rede zu stellen. Und seine Kinder dürfen ihn dabei natürlich begleiten …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen