Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ninja 2: Shadow of a Tear (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Ninja: Shadow of a Tear

ninja-shadow-of-a-tear-nl.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ninja - Pfad der Rache
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
27.03.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ursprünglich war Casey (S. Adkins) ein todbringender Ninja. Doch dieses Leben will er nun endgültig hinter sich lassen und hat sich aus diesem Grund zurückgezogen. Er leitet jetzt eine Kampfkunstschule und lebt zusammen mit seiner schwangeren Frau Namiko (M. Hijii) in Japan. Plötzlich wird Casey ohne Vorwarnung von seiner Vergangenheit eingeholt. Unbekannte ermorden seine Ehefrau und wecken in ihm den Wunsch nach Rache. Die Spur der Killer führt ihn über Thailand nach Myanmar, wo es ihm gelingt die Hintergründe des Attentats in Erfahrung zu bringen. Nun kennt er seinen Weg und seine Ziele und es kann ihn nichts mehr aufhalten. Ohne Gnade geht er gegen die Mitglieder eines international agierenden Drogenrings vor und hinterlässt dabei eine Spur der Zerstörung...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.