Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nightcrawler (2014) - Novamedia Exclusive #007 Limited Fullslip Edition Steelbook (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Nightcrawler (2014)

Nightcrawler-Novamedia-Full-Slip-Steelbook-KR.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch),
Novamedia exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 2000 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Lou Bloom (J. Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und verdient seine Brötchen mit kleineren Diebstählen. Seine Suche nach einem Job ist zunächst erfolglos, doch dann findet er Arbeit als freier Kameramann für einen Nachrichtensender. Für diesen spürt er Verbrechen auf und dokumentiert alles mit seiner Kamera. Je mehr Leid, desto mehr Geld. Opfer werden Mittel zum Zweck. Doch sein Ansehen als „Nightcrawler“ hat auch Schattenseiten. Seine Chefin Nina Romina (R. Russo), die zunächst von Lou begeistert ist, ahnt noch nicht, wie weit der junge Mann tatsächlich geht, um eine gute Story vor die Linse zu kriegen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

33 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 30 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.