Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nice Price Edition: Horror Shocker Collection (10-Filme Set) Blu-ray

Original Filmtitel: Nice Price Edition: Horror Shocker Collection

Disc-Informationen
Uncut, 7 Discs, BD (7x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate können variieren!
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
859 Minuten
Veröffentlichung:
23.06.2017
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Night of the Wild - Die Nacht der Bestien:
Keine Beschreibung vorhanden
Ghosts:
Jacques und Maurice (L. Belcher) sind mental miteinander verbunden, da sie Zwillingsbrüder sind. Das ändert sich auch nicht als Jacques stirbt. Beide Brüder können weiter miteinander kommunizieren. Die Eltern der beiden konsultieren ein Medium und erkennen, das sich die beiden nach der Liebe ihrer Eltern sehnen. Nun versucht Jacques seine Eltern auf seine Seite zu holen, unter Mithilfe von Maurice.
Hänsel & Gretel (2012):
Die Geschwister Hänsel (B. Lydic) und Gretel (S. Greco) geraten während eines Waldausflugs in die Fänge einer merkwürdigen Einsiedlerin (D. Wallace). Sie verschleppt die beiden in ihr Haus tief im Wald und sperrt sie zu den anderen Gefangenen, die sie dort festhält. Noch ahnen Hänsel und Gretel nicht was ihnen bevorsteht, doch als sie von ihrer Entführerin regelrecht gemästet werden, kommt in ihnen der Verdacht auf, dass sie schon bald selbst auf der Speisekarte stehen sollen ...
Das Dornröschen Massaker:
Laura Baxter (C. Wilson) leidet an der Krankheit „Parasomnia“. Obwohl sie eigentlich fast den ganzen Tag im Bett verbringt, lernt sie eines Tages den Studenten Danny Sloan (D. Purcell) kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Danny will Laura helfen das Krankenhaus zu verlassen, doch ihr Zimmernachbar und Massenmörder Byron Volpe (P. Kilpatrick) ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert ...
Das Hänsel & Gretel Massaker:
Der Drehort für Angies (M. Hagan) letzten Film ist eine Hütte in einem abgelegenen Wald. Die Crew trifft in diesem Wald auf Hänsel und Gretel. Die Beiden leben dort einsam und verlassen. Doch sie sind diese alles andere als gastfreundlich...
2-Headed Shark Attack:
Während eines Schiffausflugs wird das Boot einiger Studenten von einem mutierten Killerhai angegriffen, dessen Erkennungsmerkmal zwei riesige Köpfe sind. Nur mit Glück können sich einige von ihnen auf ein nahegelegenes Atoll retten. Doch diese Rettung ist nur von kurzer Dauer, da der Meeresspiegel von Minute zu Minute steig...
Rotkäppchen (2015):
Keine Beschreibung vorhanden
Cinderella - Playing with Dolls:
Keine Beschreibung vorhanden
30 Days to Die:
Am beschauliche Crystal Lake wird eine Gruppe von Mädchen in einer kleinen Hütte von einem maskierten Killer gefangen gehalten und bestialisch gequält. Eine nach der anderen fällt dem skrupellosen Mörder zum Opfer. Wird es dennoch einem der Mädchen gelingen, den Fängen des Serienkillers zu entkommen?
Krampus - The Christmas Devil:
Keine Beschreibung vorhanden
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen