Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Blu-ray Filme - Top 50 neueste Kommentare

Neueste Kommentare - Blu-ray Filme

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Planet der Affen: Survival (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Heute von cede.de bekommen. Bitte freischalten ;)
geschrieben am 20.11.17 um 18:04
Planet der Affen: Survival 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
@Admin Bitte freischalten...... Heute von CeDe geliefert ......!
geschrieben am 20.11.17 um 17:54
Der Untergang Blu-ray
SledgeNE: Man muss sich ein bisschen mehr damit befassen, dann findet man genug tolle deutsche Filme !! Einfach mal über oder besser im Horizont schauen !
geschrieben am 20.11.17 um 17:49
Red Sonja Blu-ray
@ericdraven9982, Kalidor und Conan sind eigentlich die gleiche Figur.
geschrieben am 20.11.17 um 17:38
Starship Troopers (1997) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Ich habe mir die beiden Steelbook's jetzt noch mal genauer angesehen. So ist das Bild innen, viel heller, als das vom Zavvi original. Trotzdem finde ich das dunktelblau von dem Zavvi Steelbook ansprechender. Auch vorne gibt es einen kleinen Helleunterschied. So sind die Geichter vorne unten besser zu erkennen wie beim original und auch die 3 Raketenabschüsse, sind nun etwas heller. Der Erdball hinten ist so ziehmlich gleich. Leider ist auch gleich, dass das Bild vorne etwas verschwommen ist. da hätte man ruhig etwas machen können.
geschrieben am 20.11.17 um 17:37
Starship Troopers (1997) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Meines ist heute gekomme von Cede und es ist tatsächlich leider nicht geprägt, wie das von Zavvi damals. Auch der Druck an sich ist nicht besser geworden. Trotzdem toll, dass es den Film nun endlich unzensiert gibt in DE !
geschrieben am 20.11.17 um 17:27
Zodiac (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Men Steelbook hatte lauter Kerben, als ob sie mit einem Fingernagel eingedrückt wuden. Das Steelbook wäre viel besser gewesen, wenn alle Zeichen geprägt gewesen wären und auch der Titel geprägt aber für 15 Euro kann man wohl nicht mehr verlangen, oder doch ?
geschrieben am 20.11.17 um 17:25
Terminator 2 - Tag der Abrechnung 4K (Special Edition) (Limited Endo-Arm Edition) (4K UHD + Blu-ray 3D + Blu-ray + CD) Blu-ray
Und ? Schon eine Antwort bekommen Terminator R-800er ?
geschrieben am 20.11.17 um 15:48
Batman Begins 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
DTS HD 5.1 ein Grund mehr sich die 4K zu holen :)
geschrieben am 20.11.17 um 15:39
The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel Blu-ray
mit Zombies so gut wie nix mehr zu tun eher The Walking Gangs ...........................:-) kla r ist es schwierig so lange nen spannungsbogen zu halten und es nach Comic Vorlage so laufen sollte (habe sie nicht gelesen,) deshalb vielleicht meine etwas negative Meinung dazu wollte halt Zombies sehen und keine Banden Kämpfe wünsche mir als Abschluß möglichst bald ! nen richtig geilen Kino Film wie World War Z z.b.
geschrieben am 20.11.17 um 15:14
Starship Troopers (1997) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Habe es jetzt auch bei Cede.de bestellt. 16,99 € sind ein guter Preis. Und da mir der Film in der Sammlung fehlte, habe ich jetzt einfach zugeschlagen, auch wenn es keine Prägung etc. gibt.
geschrieben am 20.11.17 um 15:11
Nightmare on Elm Street Collection (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
bei sieben filmen dachte ich es wäre naheliegend auch 7 discs zu haben. aber sieben filme auf 4 BR + 1 DVD klingt auch ähm... interessant? =)
geschrieben am 20.11.17 um 13:43
Knock Off - Der entscheidende Schlag Blu-ray
Auch ich fand den damals super. Freue mich darauf. Hätte aber ein Mediabook begrüsst.
geschrieben am 20.11.17 um 13:14
Knock Off - Der entscheidende Schlag Blu-ray
Ja sauber! Endlich kein Mediabook! :) Einer von Van Dammes Guten mit reichlich Humor und harter Action. Gekauft!
geschrieben am 20.11.17 um 13:01
Starship Troopers (1997) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Heute schon angekommen,freu mich riesig.
geschrieben am 20.11.17 um 12:31
Nightmare on Elm Street Collection (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
@lislottsche: Wie kommst Du denn auf 7? Sind nur 5 Discs. 4 Blu-rays und eine DVD.
geschrieben am 20.11.17 um 12:22
Nightmare on Elm Street Collection (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
kann mir jemand verraten wie 7 Discs in ein G2 Steelbook passen? Das es mit 5 Discs passt, hat uns ja Herr Bourne und Herr Hunt bewiesen... aber 7 ? Nicht das das am Ende wieder ein Jumbo gibt?!?! :o
geschrieben am 20.11.17 um 11:22
Kikujiros Sommer (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
Ein wunderbarer Film mit dem typischen Kitano-Humor. "Kikujiros Sommer" zählt für mich zu seinen besten Werken. Der Bonusfilm "Ryuzo and the Seven Henchmen" glänzt ebenfalls mit einer stimmigen Inszenierung, tollen Darstellern und lustigen Einlagen. Das Mediabook ist der Knaller und Capelight hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ein echtes Schmuckstück.
geschrieben am 20.11.17 um 11:13
Manchester by the Sea (2016) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Heute für 4,99 € (!!!) bei unserem lokalen Zimmermann (= Sonderpostenladen!) mitgenommen - watt'n Preiskracher! Freu mich schon sehr drauf, da ich ihn im Kino leider verpaßt habe, obwohl er fest eingeplant war. Erwarte großes!
geschrieben am 20.11.17 um 09:16
Transformers: The Last Knight (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray
Oh man, im Gegensatz zur Allgemeinheit fand ich Transformers 2 ganz gut, aber The Last Knight geht überhaupt nicht. Sicherlich ist die Optik wieder mal edel, aber der Humor nervt extrem. Und Wahlberg kann auch nicht viel reißen. Wirkt als sei er ebenfalls nicht überzeugt gewesen.
geschrieben am 20.11.17 um 08:23
Red Sonja Blu-ray
War am Abspann ein wenig überrascht. Kalidor? Dacht die ganze Zeit Arnold wäre Conan. Abgesehen davon, netter Fantasyspaß aus den 80ern.
geschrieben am 20.11.17 um 08:19
Die rechte und die linke Hand des Teufels Blu-ray
Das Bild ist grauenhaft. In Amerika gibt es bereits ein neues HD Master vom ital. Negativ. Eine Neuauflage mit den beiden "Trinity"-Filmen muss her.
geschrieben am 20.11.17 um 01:09
Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D (2-Disc Special Edition) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Das Bild ist um einiges besser, als die alte Auflage, jedoch wurde stark gefiltert und nachgeschärft. Es gab somit leider keine Neupressung mit weniger Rauschfilter, auf die ich gehofft habe (der Release wurde ja verschoben). Auch die deutsche Tonspur ist 1:1 die selbe, die wir alle schon seit Jahren von den DVDs und der Blu-ray kennen (Bitcrushing, dumpf, kratzig,...). Ich bin mir sicher, dass die Stimmen der deutschen Synchronfassung viel frischer klingen könnten. Hier hat man sich leider überhaupt keine Mühe gegeben, ewig schade.
geschrieben am 20.11.17 um 00:46
Cult of Chucky Blu-ray
Da ich ein leidenschaftlicher Chucky Fan bin habe ich mir Cult of Chucky schon ein Monat oder zwei Monate vorher angesehen auf Englisch um musste da schon echt staunen wie hart diese Filmreihe geworden ist der Vorgänger war ja auch schon etwas härter als der vorherige Teil aber dieser Teil hier hat die FSK 18 Plakette total verdient nicht so trotz ist die story ganz o. k. und die Bild und Tonqualität sind total Super
geschrieben am 19.11.17 um 22:42
Detroit (2017) Blu-ray
Kommt direkt in die Sammlung. Bigelow macht einfach klasse Filme.
geschrieben am 19.11.17 um 21:02
Ich - Einfach unverbesserlich 3 3D (Special Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Deutlich schwächer als die Vorgänger. 3D war auch schon besser. Einen weiteren Teil werden wir uns wohl nicht mehr anschauen!
geschrieben am 19.11.17 um 20:59
Nightmare on Elm Street Collection (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Das Cover-Artwork spricht mich persönlich nicht sonderlich an, aber natürlich ist das Geschmackssache. Der hauptsächlich von der breiten Masse getragene Steelbook-Hype wird jedoch so stark sein, dass selbst diese Steelbook-Auflage wieder ohne Murren gekauft wird. Die Farben in Rot und Schwarz sind gut gewählt. Nur leider kommt Freddy hier nicht so gut weg - so meine Meinung. Was zu einer Neuauflage mit neuer 4K-Restauration hätte werden können, verkommt in Deutschland wieder zu einer inhaltlich identischen Auflage zu früheren Releases. Und wieder im Steelbook (Ja, was sonst ?!). Es ändert sich halt nichts....
geschrieben am 19.11.17 um 18:47
Speed (Neuauflage) Blu-ray
@Enzo: Habe leider keine guten Nachrichten: Fox verwendet für die Neuauflage eine 15mm Amaray (Stand 2016).
geschrieben am 19.11.17 um 15:39
Masters of Horror - Vol. 4 Blu-ray
Es ist echt schade, dass die vierte Volume dieser Reihe mit geschnittener Ware daher kommt, völlig unnötig. Ich denke, ich werde mir die anderen Volumes trotzdem zulegen. Ich würde mich aber ärgern, wenn die Reihe dann noch weitere Volumes erhält und die Reihe unvollständig nummeriert bleiben würde.
geschrieben am 19.11.17 um 15:29
Mitternachtsspitzen (Neuauflage) Blu-ray
Der Fehler ist Koch Media bekannt und deswegen ist er auch bei der Koch Media Homepage nicht mehr gelistet und auch nicht mehr direkt bei amazon.de bestellbar. "Wohl durch einen Encodingfehler hat die 1.78:1-Fassung am Ende keinen deutschen Ton mehr, der Audiostream bricht da ab. Darum wird die Disc nochmal getauscht. Wir haben halt mehrere Fassungen an Bord und wollen somit zumindest die Sache mit dem umstrittenen Bildformat so gut es geht lösen." Quellangabe: http://dirtypictures.php...ml#p276112
geschrieben am 19.11.17 um 12:14
Dead in Tombstone (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Update: Gerade gesehen, dass das hier das falsche Artwork hinterlegt ist. Muss auch das Artwork mit den Blutflügeln her, da es identisch zum italienischen ist.
geschrieben am 19.11.17 um 11:53
Dead in Tombstone (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Hier sieht das italienische Steel tatsächlich etwas besser aus mit den roten Blutflügeln.
geschrieben am 19.11.17 um 11:37
Game of Thrones: Die komplette siebte Staffel (Limited Digipak Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Das Cover geht gar nicht.... wenn man das für die Digipaks von der ersten Staffel an so konzipiert hätte, von mir aus (also wie bei den Steelbooks Staffel 1- Stark, Staffel 2 - Lennister ect.) aber mittendrin ein Helm mit Tyrell? Ohne Zusammenhang auf vorherige Cover? Was soll diese Sch***e?
geschrieben am 19.11.17 um 11:36
Mitternachtsspitzen (Neuauflage) Blu-ray
Oje, dann werd ich auf einen Kauf weiterhin verzichten. Eine Schande das man es nicht schafft diesem wunderbaren Klassiker endlich mal eine gerechte Veröffentlichung zu spendieren.
geschrieben am 19.11.17 um 11:17
Masters of Horror - Vol. 4 Blu-ray
Nun steht fest, dass alle 4 Filme in der Vol. 4 gekürzt sind. https://www.schnittbericht e.com/ticker.php?ID=4261
geschrieben am 19.11.17 um 11:09
The Big Bang Theory - Die komplette zehnte Staffel Blu-ray
Hab bisher jede Staffel gekauft......jetzt werde ich es mir überlegen.....laufen ja auch auf Netflix und Amazon irgendwann.....Ein bis zwei Staffeln kann ich noch schauen...dann würde es irgendwann langweilig finden.
geschrieben am 19.11.17 um 11:04
Urban Explorer Blu-ray
Klaus Stiglmeiser gibt hier den Klaus Kinski! Tolle Vorstellung. Schade, dass nicht mehr deutsche Horrorfilme auf den Markt kommen. Deutsche Sprache in einem solchen Film zu hören war Balsm für meine Ohren.
geschrieben am 19.11.17 um 10:21
Blood Simple (Director's Cut) (Special Edition) Blu-ray
Bei caps-a-holic.com wurde nun die Deutsche Blu-ray zu einem Bildvergleich mit der US Blu-ray von Criterion mit dem neuen 4K Master und der US Blu-ray von MGM hinzugefügt. Studiocanal nutzt hier das 4K Criterion Master. http://www.caps-a-holic....php?c=3573
geschrieben am 19.11.17 um 09:39
Mitternachtsspitzen (Neuauflage) Blu-ray
Bei meiner Blu-Ray ist auch die Tonspur defekt. Genau das gleiche Problem ca. 10 Min vor Schluss!
geschrieben am 19.11.17 um 08:57
Detroit (2017) Blu-ray
Auf den Film bin ich zwar schon gespannt, werde mir diesen aber vorab mal ansehen und danach entscheiden ob er in meine Sammlung muss.
geschrieben am 19.11.17 um 08:45
Suburbicon - Willkommen in der Nachbarschaft Blu-ray
Der Cast ist ausgesprochen gut und auch der Trailer gefällt mir, werde ich mir bei VÖ zulegen.
geschrieben am 19.11.17 um 08:43
Happy Family (2017) 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Sehr gut, ich freue mich das dieser Film auch in 3D erscheint, ein Kauf meinerseits ist nun fix eingeplant.
geschrieben am 19.11.17 um 08:40
Wonder Woman (2017) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
@Porno-Pete Ja du hast Recht. Ich wollte nicht ein mal den Film verteidigen, sondern das Verhalten -eben diesen geistigen Dünnpfiff kritisieren. Danke für die Meldung. :)
geschrieben am 19.11.17 um 08:21
Fast & Furious 5 Blu-ray
Sind die Teile 5-7 in der aktuellen 1-8 Box auf Disc im Extented-Cut vorhanden?
geschrieben am 19.11.17 um 00:36
Wonder Woman (2017) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
@Ürün Ich teile deine Meinung zu "Wonder Woman" ja total und für mich ist und bleibt er der "Film des Jahres 2017" und was andere sagen, vor allen Dingen wenn es son geistiger Dünnpfiff ist , wie in den Kommentaren weiter unten, ist mir ziemlich wurscht, aber du redest dich hier wirklich um Kopf und Kragen ;-)
geschrieben am 18.11.17 um 23:49
Evil (2007) (Limited FuturePak Edition) Blu-ray
Sind euere Metalpacks auch oft defekt angekommen ? 2 mal hatten meine Metalpacks Dellen und ich musste sie zurück schicken ! Das dritte war zwar auch nicht perfekt, jedoch behalte ich das, weil es ja bei Amazon ausverkauft ist. Der Filme ist übrigens übel und nicht zu empfehlen !
geschrieben am 18.11.17 um 23:28
Westworld - Staffel eins: Das Labyrinth (Limited Steelbook Edition) (3 Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
A73X: Wo hast du das Angebot gesehen ? Ich finde den Preis viel zu hoch ! Das gleiche Steelbook kostet in Frankreiche 42,55 Euro ! Das sind 12,50 Euro billliger als bei uns nur leider ohne deutschen Ton ! Dann reicht mir das Streamen auf Netflix !
geschrieben am 18.11.17 um 22:32
Cyborg (1989) Blu-ray
Ich mag "Van Damme"! Aber "Cyborg" ist für mich wirklich trash pur, kann ich heute nicht mehr ernst nehmen.. :) Anderen viel Spass damit.
geschrieben am 18.11.17 um 22:25
Wonder Woman (2017) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
"Mann kann Spass haben, auch ohne Anspruch" Blue Thunder76. Ist das so schwer zu verstehen? Und ihr alle schaut nur Arthaus Filme an natürlich, will gar nicht wissen was ihr alles in der Filmsammlung habt!..Es gibt Erwachsene; Ingenieure, Ärzte, Lehrer, Akademiker, Naturwissenschaftler, Schriftsteller, selbst DIE schauen seichtes Action-Kino an! Kannst du dir das vorstellen? Es sind definitiv nicht nur zwölf jährige Kinder!.. Und wer etwas von sich gibt, was selbst ein Käse ist, muss auch mit einer Reaktion rechnen und damit leben! Und ja, ich stehe auf unkomplizierten, wilden und ehrlichen Sex, und möchte währenddessen mich nicht mit Kant beschäftigen!
geschrieben am 18.11.17 um 22:08
The Mermaid (2016) 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Es ist heute angekommen und das Steelbook ist wirklich sehr schön und hochwertig wie von Capelight gewohnt ! Das Steelbook ist sogar toll geprägt mit Rand-und Figur und Titelprägung. Der Druck ist vorne wie hinten sehr kräftig und hat metallic look ! Innen gibt es ein kräftiges schwarz/weiß Bild.
geschrieben am 18.11.17 um 22:07