Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Monuments Men

monuments-men-ungewoehnliche-helden-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
06.08.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das Ende des 2. Weltkrieges ist nah. Doch trotz dieser positiven Aussicht gibt es neben der verheerenden Zerstörung von Leben noch einen zweiten Aspekt, dem Zerstörung droht: den gestohlenen Kulturschätzen der Welt, die die Nazis zusammengerafft haben. Um diese Güter zu sichern und für die Welt zu erhalten bildet Lt. George Stout (G. Clooney) ein Spezialplatoon, das aus alliierten Kunsthistorikern, Kuratoren und Museumsdirektoren besteht. Die ungewöhnliche Truppe, darunter James Rorimer (M. Damon), Richard Campbell (B. Murray) und Walter Garfield (J. Goodman), bekommt noch einen Crashkurs in Sachen Kampf verpasst, ehe sie hinter die feindlichen Linien vordringen. Natürlich bleibt ihre Mission den Nazis nicht lange verborgen und ehe sie sich versehen, stecken sie mitten drin im Krieg - nur wie kommen sie, und die Kunstschätze, da nur heil wieder raus ...?
George Clooneys neues Projekt behandelt ein relativ unbekanntes Thema der Kriegszeit und basiert auf einer wahren Geschichte. Nicht nur durch den Fall Gurlitt steht dieses kulturell wichtige Thema aber zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Gedreht wurde in Babelsberg, Berlin, in und um den Harz sowie in Sachsen-Anhalt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.