Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Lincoln (2012) - Edition Speciale FNAC (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Lincoln (2012)

Lincoln-2012-FNAC-FR.jpg
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
FNAC Store exklusiv!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Lincoln (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 7.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Spanish, Japanese, Italian, Arabic, Danish, Dutch, Estonian, Finnish, Latvian, Lithuanian, Chinese (traditional), Chinese (simplified), Norwegian, Russian, Swedish, Turkish, Ukrainian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
150 Minuten
Veröffentlichung:
05.06.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Es herrscht Bürgerkrieg in den USA. Präsident Abraham Lincoln (D. Day-Lewis) steht vor einer schwierigen Situation. Er möchte endlich die Sklaverei beenden und dazu muss er politisch abstimmen lassen. Das kostet Zeit. Diese Zeit hat er jedoch nicht, da nicht nur bald seine Amtszeit endet, sondern er ebenso endlich die Südstaatenarmee besiegen muss um den Krieg zu beenden. Aber selbst der Sieg im Bürgerkrieg kann für ihn eine Niederlage bringen, denn wenn er auf dem Schlachtfeld siegt bevor die Sklaverei offiziell beendet ist, dann werden die dann stimmberechtigten Südstaaten gegen seine Gesetzesvorlage stimmen. Nicht nur die Nation, auch Lincoln selber steht vor der größten Prüfung seines Lebens. Kann er das Opfern von zehntausenden Soldaten durch die Aufschiebung des Kriegsendes für das Wohl der schwarzen Bevölkerung mit seinem Gewissen vereinbaren ...?
Steven Spielberg hat es wieder einmal geschafft ein Meisterwerk abzuliefern. Allen voran mit seinem unglaublichen Cast unter Führung des Ausnahmedarstellers Daniel Day-Lewis, der Lincoln nicht spielt sondern ist, überzeugt der Film mit hoher Intensität, großen Bildern und der Wiederbelebung einer ereignisreichen, historischen Zeit der Menschheitsgeschichte. Mit 12 Nominierungen für die Academy Awards 2013 ist der Film der große Favorit beim wichtigsten Filmpreis der Welt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.